Video durch tastendruck abstellen
Übersicht

![]() |
sky driverBetreff: Video durch tastendruck abstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So wenn ich einstelle das ein video am anfang eines programms geladen werden soll das schaffe ich aber dann wiederholt sich das video ununterbrochen.
Was muss ich tun damit man irgendeine taste oder so drücken soll damit es dann weiter geht mit dem programm??? Sky driver |
||
![]() |
IGNAZ DELUXE |
---|---|---|
Du könntest vor der eigentlichen Hauptschleife eine Videoschleife machen, die dann bei "KeyHit(1)" oder einer anderen Taste abbricht.
mfg Ignaz |
||
![]() |
sky driver |
---|---|---|
schaff ich nich bin zu **** dafür
sky driver |
||
Ich weiß das ich nichts weiß und somit weiß ich mehr als ihr weil ihr nicht wisst das ihr nichts wisst. |
Another progger |
|
---|---|---|
while not key hit(1)
play video... wend |
||
![]() |
sky driver |
---|---|---|
steht alles bei mir | ||
Ich weiß das ich nichts weiß und somit weiß ich mehr als ihr weil ihr nicht wisst das ihr nichts wisst. |
Another progger |
|
---|---|---|
wie ,"STEHT ALLES BEI MIR" ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ; Pseudo:
movie=openmovie("film.avi") while movieplaying(movie) and keyhit(1)=false drawmovie 0,0 wend closemovie movie |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
sky driver |
---|---|---|
HIer ist mein video code dahinter kommt der vom spiel.
Aber wenn ich es jetzt starte kommt ein schwarzer bildschirm und wenn ich dann escape drücke beendet er Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,1 Startzeit = MilliSecs() SetBuffer BackBuffer() movie=OpenMovie("C:\magix\MAGIX music maker 2004 deLuxe\My Audio Video\new.avi") While MoviePlaying(movie) And KeyHit(1)=False Wend CloseMovie movie movie=OpenMovie("C:\magix\MAGIX music maker 2004 deLuxe\My Audio Video\new.avi") DrawMovie movie,0,0 Text 0,0,"Breite:"+MovieWidth(movie) Text 0,20,"Höhe:"+MovieHeight(movie) Flip WaitKey () CloseMovie movie KeyHit(1) End Sky driver |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Du hast nix kapisch? ![]() Graphics 640,480,16,1
Startzeit = MilliSecs() SetBuffer BackBuffer() movie=OpenMovie("C:\magix\MAGIX music maker 2004 deLuxe\My Audio Video\new.avi") mw=MovieWidth(movie) mh=MovieHeight(movie) While MoviePlaying(movie) And KeyHit(1)=False cls Text 0,0,"Breite:"+mw Text 0,20,"Höhe:"+mh DrawMovie movie,0,0 flip Wend CloseMovie movie WaitKey () End |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
sky driver |
---|---|---|
Ok danke aber wenn ich jetzt eine taste drücke beendet er das ganze programm ich will aber das er jetzt das spiel startet
sky driver |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Dann mach eben das WaitKey() sowie End weg ![]() |
||
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
FlushKeys() | ||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
![]() |
sky driver |
---|---|---|
OK ES KLAPPT JETZT DANKE DAS IHR MIT MIR GEDULD HATTET
sky driver |
||
Übersicht