Problem...
Übersicht

Another proggerBetreff: Problem... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
bei folgendem code ist animating(mann) zwar 1 aber von der Animation kann man nichts sehen... Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,16,1 SetBuffer BackBuffer() mann=LoadAnimMesh("mann.x") PositionEntity mann,0,0.02,5 a=CreateCamera() hauen=LoadAnimSeq (mann, "hau.x") PositionEntity a,0,3,-0.5 qwer=0 While Not KeyDown(1) If KeyDown(28) qwer=1 If qwer=1 Animate mann,1,1,hauen,0 asd=Animating(mann) EndIf If KeyDown(200) MoveEntity mann,0,0,0.05 If KeyDown(208) MoveEntity mann,0,0,-0.05 If KeyDown(203) MoveEntity mann,-0.05,0,0 If KeyDown(205) MoveEntity mann,0.05,0,0 UpdateWorld RenderWorld Flip Wend Cls Print asd FlushKeys Delay 500 WaitKey End KANN MIR WER SAGEN WARUM??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wie geht es das wenn ich nach oben schaue sich auch der oberkörper nach oben dreht(in nem 3D shooter) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() THX |
||
Another progger |
|
---|---|---|
KAnn mir keiner helfen?? | ||
Darren |
|
---|---|---|
also das mit dem oberkörper würde ich irgendwie mit bones lösen | ||
getlose |
|
---|---|---|
@DarrenSharm
könntest du n kleinen Beispiel-Code posten ? Würde mich auch interessieren. |
||
Another progger |
|
---|---|---|
Dann bin ich also doch net der einzige n00b ![]() und des mit der animation die net gezeigt wird?? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Doch bist du, die anderen haben gelernt wie man gescheite Threadtitel vergibt! | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Darren |
|
---|---|---|
habe leider keinen code zur hand weil ich es selber noch nicht versucht habe ![]() ![]() ![]() Code: [AUSKLAPPEN] bone = getchild(entity,index)
index steht für die bonenummer. ich habe aber keine ahnung wie man die rausfindet ![]() ![]() opder du machst die ganze sachew anders du versuchst des in ne ani zu packewn also des nach oben schauen(würde ich aber nich machn is mir so eingafalln) von ani hab ich NOCH keine ahnugn hab mich noch nicht damit beschäftigt MFG Darren jetzt weiß ich wie man einen bone auswählt: bone = FindChild(entity,bonename) |
||
Übersicht