Problem...

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Another progger

Betreff: Problem...

BeitragDo, Nov 25, 2004 17:01
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hi,
bei folgendem code ist animating(mann) zwar 1 aber von der Animation kann man nichts sehen...

Code: [AUSKLAPPEN]


Graphics3D 1024,768,16,1
SetBuffer BackBuffer()
mann=LoadAnimMesh("mann.x")
PositionEntity mann,0,0.02,5
a=CreateCamera()

hauen=LoadAnimSeq (mann, "hau.x")
 


PositionEntity a,0,3,-0.5


qwer=0





While Not KeyDown(1)

 
If KeyDown(28) qwer=1

If qwer=1
Animate mann,1,1,hauen,0
asd=Animating(mann)
EndIf


If KeyDown(200) MoveEntity mann,0,0,0.05 
If KeyDown(208) MoveEntity mann,0,0,-0.05
If KeyDown(203) MoveEntity mann,-0.05,0,0
If KeyDown(205) MoveEntity mann,0.05,0,0

UpdateWorld
RenderWorld
Flip
Wend
Cls
Print asd
FlushKeys
Delay 500
WaitKey

End



KANN MIR WER SAGEN WARUM???

Question Question Question Question Question Question
und wie geht es das wenn ich nach oben schaue sich auch der oberkörper nach oben dreht(in nem 3D shooter)
Question Question Question Question Question Question



THX
 

Another progger

BeitragSa, Nov 27, 2004 11:33
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KAnn mir keiner helfen??
 

Darren

BeitragSa, Nov 27, 2004 12:41
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also das mit dem oberkörper würde ich irgendwie mit bones lösen
 

getlose

BeitragSa, Nov 27, 2004 12:56
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@DarrenSharm
könntest du n kleinen Beispiel-Code posten ?
Würde mich auch interessieren.
 

Another progger

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:32
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Dann bin ich also doch net der einzige n00b Wink
und des mit der animation die net gezeigt wird??
 

Dreamora

BeitragSa, Nov 27, 2004 15:00
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Doch bist du, die anderen haben gelernt wie man gescheite Threadtitel vergibt!
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Darren

BeitragSa, Nov 27, 2004 15:01
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habe leider keinen code zur hand weil ich es selber noch nicht versucht habe Very Happy Very Happy Very Happy . Ich habe aber im Forum irgendwo gelesen, dass man mit

Code: [AUSKLAPPEN]
bone = getchild(entity,index)


index steht für die bonenummer. ich habe aber keine ahnung wie man die rausfindet Confused Confused

opder du machst die ganze sachew anders du versuchst des in ne ani zu packewn also des nach oben schauen(würde ich aber nich machn is mir so eingafalln)

von ani hab ich NOCH keine ahnugn hab mich noch nicht damit beschäftigt


MFG Darren

jetzt weiß ich wie man einen bone auswählt:

bone = FindChild(entity,bonename)

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