Milkshape
Übersicht

Another proggerBetreff: Milkshape |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HI,
ich habe die 25 euro für die vollversion vor !5! Tagen bei der post aufgegeben. Und heute ist der code immer noch net da ![]() lange dauert ![]() ![]() THX |
||
jubb |
|
---|---|---|
Ich habe zwar kein Milkshape, denke aber das das schon etwas länger dauern kann. ![]() |
||
sldier |
|
---|---|---|
sorry weiß ich auch nicht genau dürfte aber schon bis zu 1 1/2 wochen dauern danach jedoch würde ich mich ma informieren wo das geld hin ist...
aber ne andere frage wo/wie registriere ich milkshape weil ich hab nen code aber wo gebe ich ihn ein??? bei anderen editoren kommt beim starten so ein feld aber bei milkshape nich.. |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Du hast dich für den Bockmist echt registriert? ![]() @sldier: Drück mal F1 ![]() |
||
sldier |
|
---|---|---|
nein leider nicht auf den F tasten wählt der bei milkshape nur die menüs (bewegen,drehen,verzerren, usw.) | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Obs Bockmist ist muss wohl jeder für sich entscheiden. Du spamst wieder arg viel letzterdings.
@ sldier: Schau mal unter Help/About nach, da ist der RegisterButton versteckt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
sldier |
|
---|---|---|
aha danke jetzt kann ich mich endlich registrieren ![]() |
||
Another progger |
|
---|---|---|
Auf der site steht das er bis 1. dez weg is(der der es vertreibt). | ||
Übersicht