Blitz Radio - LoBu-Contest
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Pixel-King |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jojo ich mach auch mit | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Oh ja, da sind echt schon gute Sachen dabei. Das beruhigt mich. Ich hatte auch schon angefangen, war aber selbst nicht annähernd zufrieden mit dem was ich verzapft habe, deshalb hab ich nichts gepostet.
Grüße, Thomas |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Shit der vershizzle von Trash ist fett, respekt! | ||
konstantin |
|
---|---|---|
ab innen knast mit dir, pixel-king.
@trash: die eine schriftart sieht so verknattert nach GTA aus, oder? ![]() |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
![]() ![]() @ Pixel-King: Danke für Respekt ![]() |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Pricedown, gell?
Mir gefällts... MfG |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
- Zuletzt bearbeitet von sidolin am Mo, Nov 29, 2004 19:15, insgesamt 12-mal bearbeitet
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Toll ein paar Gegenstände rein und noch so Striche dazu ausgefüllt mit Farbe und transpariert. Außerdem fehlen die Microbuttons ![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Pixel-King hat Folgendes geschrieben: Toll ein paar Gegenstände rein und noch so Striche dazu ausgefüllt mit Farbe und transpariert. Außerdem fehlen die Microbuttons
![]() du spacken, genau dieses simpele gibt diesen lobus doch den reiz ![]() also jetzt ab in den knast mit dir ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Pixel-King hat Folgendes geschrieben: Toll ein paar Gegenstände rein und noch so Striche dazu ausgefüllt mit Farbe und transpariert. Außerdem fehlen die Microbuttons
![]() Na dann möchte ich deine Banner mal gerne sehen, wenn du es besser kannst. Ich finde die von Sidolin nämlich gar nicht schlecht. Die von Trash sind aber auch nicht schlecht. |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
okaay, ich pack ein. | ||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Toll da hätt ich mich dann auch nicht anstrengen müssen -.-
Einfach so ein paar Bilder nehmen und zusammenmixen, wie billig. Außerdem finde ich es unfair von Sidolin, gleich fünf Kollektionen zu machen. @Trash, pack nicht ein, deine Bilder sind besser |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
@Pixel-King:
was hast du für ein problem ? die sachen mußte ich auch erst mal fotografieren und das 'zusammenmixen' dauert auch so seine zeit. also keep cool ![]() was heißt unfair ? es gab keine begrenzung in der anzahl. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Immer nett und friedlich bleiben, Mädels ![]() Ich bin bisher sehr begeistert von euren Arbeiten. Eine Begrenzung wird nicht eingeführt. Wofür auch? Es muss ja eine Arbeit genügend Stimmen sammeln. Wenn jemand mehrere Arbeiten vorlegt, dann werden deren Bewertungen ja nicht zusammenaddiert ![]() Weiter so! |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
BlitzRadio Banner/Logo
http://www.freewebs.com/keller...o-Logo.GIF Micro-Button normalgroß http://www.freewebs.com/keller...Normal.GIF Micro-Button mittelgroß http://www.freewebs.com/keller...Mittel.GIF Micro-Button klein ![]() http://www.freewebs.com/keller..._Klein.png P.S.: Die Schrift oben auf dem ersten Logo ist gepixelt und der Hintergrund selbst gemacht. @Sidolin, man sollte die Banner/microbuttons Farblich zum Hintergrund von der Blitz Radio Website anpassen Anmerkung: "www.BlitzRadio.de" kann noch verändert werden |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Pixel-Kind: du hättest dich nicht anstrengen brauchen, das ist grausam ![]() |
||
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
Ich hatte mir vorgenommen, die Teile genauso schlicht und klar wie die Seite zu halten. Hier mein Versuch:
Logo: ![]() Buttons: ![]() ![]() ![]() und ein test (das Logo muss man irgendwie noch besser plazieren): ![]() |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Ach du dickes Ei. So kurz vor Schluss legt ihr euch wohl nochmal so richtig ins Zeug ![]() 4pac hat Folgendes geschrieben: Oh ja, da sind echt schon gute Sachen dabei. Das beruhigt mich. Ich hatte auch schon angefangen, war aber selbst nicht annähernd zufrieden mit dem was ich verzapft habe, deshalb hab ich nichts gepostet.
Das klingt mir nach einer billigen Ausrede ![]() |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Naja mehr als auf die Seite passen werden die Banner dann wohl auch nicht ![]() So simple Teile fallen meistens garnicht auf, aber trotzdem nw |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
So, hier auch mal mein Zeug. Bin zwar selber noch nicht zufrieden damit. Aber mitmachen ist ja bekanntlich alles ![]() Das Logo ![]() Und die Buttons ![]() ![]() ![]() Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht