Testen mit BlitzEdit
Übersicht

![]() |
pileBetreff: Testen mit BlitzEdit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ich habe jetzt entlich auch Blitz ![]() Hab mir gleich mal BlitzEdit geladen, da es ja doch recht kompfortabel zu sein scheint. Jetzt mein Problem: Ich kann damit zwar Coden und eine funktionstüchtige Exe erstellen aber bei einem Druck auf F5 passiert nichts, das heißt ich kann mein Programm nicht mal schnell testen ohne gleich eine Exe zu erstellen. Warum geht das nicht? |
||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
noir |
|
---|---|---|
vielleicht is es bei blitzedit F6 oder ne andere Taste... ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Poste mal bitte deinen Code, ansonsten http://www.future-coding.de/Fo...c.php?t=52. | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Wo wir gerade dabei sind, ich habe auch einen ziemlich fiesen Bug gefunden. Ich habe ein Projekt angelegt und wollte mittels "Projekt - Neue Datei" eine externe Datei hinzufügen. Es wird dann ein neuer Reiter geöffnet der den Namen der Datei trägt aber das Editorfenster ist leer und anscheinend wird das ohne Rückfrage auch gleich noch so gespeichert. Dadurch hätte ich beinahe eine wichtige Datei verloren, wenn ich nicht ein Backup selbiger gehabt hätte ![]() ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Das ist kein Bug, "Neue Datei" fügt eine neue Datei zum Projekt hinzu... Das was du wolltest ist Hinzufügen im Projektmanager oder wie er heißt ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ups ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht