licht - schatten - frage (doch erledigt...)
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Wild-StormBetreff: licht - schatten - frage (doch erledigt...) |
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hi
also ist vllt schwer zu erklären, ich hab halt lichter und prüfe mit entityvisible ob das licht für den player sichtbar ist. wenn nicht wird es "versteckt" um das licht etwas realistischer darzustellen (vorallem die waffe halt, isn fps) naja, aber wenn jetzt ja das licht gehided werden ja aber auch die anderen models nicht mehr "beschienen". kann man das irgendwie umgehen? wär über baldige antworten dankbar edit: ah hab schon, wens interressiert: LIGHTMESH edit2: naja, jetzt hab ich zwar das mit dem lightmesh, aber das licht wird ja trozdem nicht gehided, sprich das problem ist noch da xD edit3: so, geschafft ists. also, es ist nicht lightmesh sondern ich habe 2mal renderworld benutzt, einmal, wo die lichter gehided sind (es dürfen nur die waffen zu sehen sein!!) und einmal wo der rest gerendert wird (hier dürfen wiederrum keine waffen zu sehen sein (hideentity). das ganze muss zwischen den beiden rendervorgängen ein cameraclsmode cam,0,0 und nach dem 2.ten render world ein cameraclsmode 1,1 haben. sonst funzt garnix. ist zwar warscheinlich nicht die schnellste methode, aber sie funzt ![]() |
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