Bildschirmschoner
Übersicht

Timo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: If KeyDown(200) = 1 Then Y = Y - 1 If KeyDown(208) = 1 Then Y = Y + 1 If KeyDown(205) = 1 Then X = X + 2 If KeyDown(203) = 1 Then X = X - 2 loooooool, weist du eigentlich wofür ein Bildschirmschoner ist? Wenn man ne taste drückt, soll er unter anderem wieder ausgehen, nicht ein bild bewegen ![]() zu deinem Problem: Ja das kenne ich, das Problem habe ich auch.. Im thread, den ich gepostet habe ist unten ne erklärung von den Werten, die man mittels Commandline() aufrufen kann. Damit kann man dem Programm sagen, das es nur starten soll, wenn man es auch will ![]() |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Das soll ja erstmal so sein, denn ich weiß noch nicht wie ich das mit dem Bild mache, dass sich es von alleine bewegt und wenn es an eine Wand stößt, dass es abprallt! | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Kannst du mir sagen wie ich das mit dem Commandline() hinbekomme, denn ich höre diese Funktion zum ersten mal und muss da noch was in die klammern oder so? | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] parameter=CommandLine() Es scheint als hättest Du die deutsche Onlinehilfe nicht? Gibts auf http://www.blitzbase.de ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Ja studier dies mal. Und verschone uns hier mit deinem Kleinkinderkram. Frag in der Beginner- Ecke ! Toni |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
llllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
Kinderkram? Wofür ist ein Forum denn da, wenn nicht um Fragen zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
||
User posted image
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
@ndinho hat Folgendes geschrieben: llllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
Kinderkram? Wofür ist ein Forum denn da, wenn nicht um Fragen zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Und wofür ist die Beginner Ecke wenn nicht für solche fragen? |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
hast ja recht, aber am anfang ging es ja um den "Bildschirmschoner" und nicht um die Funktion! | ||
User posted image
Timo |
|
---|---|---|
Zitat: ein Bild soll immer rumfliegen und wenn es an eine Wand knallt soll es abprallen
nun ich glaub auch das gehört in die Beginner-Ecke ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
also komm so schwer is das nu echt net das hab selbst ich hinbekommen... hab aber auch n prob und zwar wie man sich den aktuellen desktop aus ner .dll oda so holt...kann mir da wer helfen | ||
Übersicht