Aliens Exist.
Übersicht

![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ja, ich habe KEINE Ahnung. Glaubt mir einfach, dass wir euch da nicht gezielt in eine Forever jagen! ![]() |
||
MrKeks.net |
cavebird |
|
---|---|---|
Ja toll das hättest du doch mal früher sagen können ![]() Ich hatte gerade die Demo von RC3 laufen jetzt nochmal alles ![]() P.S. Man kann ohne einmal zuschießen oder einen gegner umzubringen das spiel trotzdem durchspielen. Man läuft einfach an den gegner vorbei...die sind sooo dummm. |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
INpac |
|
---|---|---|
pssst, still sein, wenn man sowas noch nicht gemacht hat. | ||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
btw: man kann die treffsicherheit der gegner einstellen ... doch wenn die erstmal richtig hoch ist, dann rollen bei dir doch bloß wieder die tränen | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
bei mir funkt fast alles einwandfrei!
nur: ![]() ![]() ![]() ![]() du hast nur was von isdn-usern gesagt! nichts von 56k-modembezitzer ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von YellowRider am So, Okt 16, 2005 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Habs jetzt auch endlich mal getestet ^^
Also, das Intro find ich total Kitschig. Ich komm mir vor wie in ner schlechten Bier-Werbung. Diese Musik... Arrgh! Aber Hauptmenü und Grafik sind einfach nur Geil. Schöne Lichteffekt-Spielereien wie Überstrahlung oder Dreamfilter (Ist das einer? Sieht jedenfalls so aus) Macht weiter so ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hiho
Intro - Pro Menu - Naja, auf 2,6 GHZ lief es gut, auf 450 MHZ Kommen die Buttons nicht! |
||
between angels and insects |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Also ich finde das Intro ziemlich cool. 8)
Hm, gehöre wohl zu den seltenen Leuten, wo alles technische keine Probleme macht (klar, das Ufo kann ich auch hochlaufen). Ich will aber auch Fahrzeuge. ![]() LordChaos |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ich komme vom Menü nichma ins SPiel a das Hauptmenü keine Buttons
anzeigt -_- Das Menü is echt cool designed, auch der Start. Echt respekt, wenn ich nu auch mal das Game spielen könnte. BiZaR |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@ Bizar, zulangsamer PC ![]() |
||
between angels and insects |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Nee nich wirklich.
Manchmal funktioniert es ja. Habs auch schon durch nu, BiZaR |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
ist so still um ae.... ^^ | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
Lion |
|
---|---|---|
KA ob das hier schon geschrieben wurde aber mir kommt es so vor als könnten die aliens durch alles durchschiessen ! zb. durch das auto am anfang ! | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
können sie nicht... außer bei 0,5 fps vielleicht... da versagen langsam die kolliroutinen...
es ist so still, weil ich seit ewigkeiten nicht mehr online war... seit dem 10. oder so =) |
||
MrKeks.net |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Wo kann man Alien Exist herbekommen? | ||
noir |
|
---|---|---|
http://www.inarie.art-fx.org/d...00.2.1.rar (10,5 MB)
(hat Inarie doch geschrieben) |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ups, stimmt ja!
Danke! |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe:D aber ich wollte mir das Spiel gerne Downloaden aber die Downloads gehen nicht. Könnte einer so nett sein und es hochladen?
Das wäre nett Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Übersicht