Blitz Radio - LoBu-Contest
Übersicht

![]() |
wunderkind |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Auch dafür danke. Haben wir alle grafisch Begabten beisammen? | ||
- Zuletzt bearbeitet von wunderkind am Mo, Nov 29, 2004 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
d-bug |
---|---|---|
[moderiert]
... [/moderiert] @sidolin As allways... GEIL !!! (Respekt von mir) greetz |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
[moderiert]
... [/moderiert] Ich finde Sidolins immer noch am besten, Spuckfunkels haben aber auch was. |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Ich mach' jetzt doch keinen mehr, lohnt eh nicht ![]() @wunderkind: Aus wem wird denn die Jury bestehen? |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Aus mir besteht die Jury ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
@Trash
deine Herbst-Winter-Kollektion gefällt mir sehr gut! Bloss das Grün passt nicht. (weder zur seite noch imho ins bild). Wenn du das noch änderst, denk ich hast du realistische Chanzen auf einen Sieg. MfG |
||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
So.. mal schnell noch was gemacht (der BG kann auch Transparent sein... nur noch keine Zeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Sebi |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Ach so ein Mist jetzt habe ich diesen Thread hier voll vergessen, sorry aber ich wollte ja eigentlich mitmachen aber daraus wird wohl nichts sorry.. | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Ich habe es vorhin schon jemand anderem gesagt: noch ist Zeit! Über vier Stunden! | ||
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
Hier mein part 2 (bin nen minimalistik-freak), die Farbigkeit könnte ich noch verändern, hab die Farben der Seite übernommen.
logo: ![]() buttons: ![]() ![]() ![]() und der test screen: ![]() |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
- Zuletzt bearbeitet von Spuckfunkel am Di, Nov 30, 2004 4:14, insgesamt einmal bearbeitet
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Auge in Auge mit wild lodernden Flammen musste ich etwas... *hust* Löschmittel einsetzen.
Thorben |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Vielen Dank für eure Teilnahme. Abgestimmt wird ab heute nachmittag, im entsprechenden Thread. Geduld ![]() |
||
Übersicht