Templates reduziert
Übersicht

ThorbenSchröderEhemaliger AdminBetreff: Templates reduziert |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Guten Abend,
heute Abend habe ich eine Entscheidung der Moderatoren, angestoßen von mir, ausgeführt und die Zahl der möglichen Templates in diesem Board auf drei reduziert. Es stehen nun nur noch: subSilver Classic BMan1Blue zur Verfügung. Alle anderen Templates hatten so wenig nutzen, dass ein weiteres Betreuen dieser Tempaltes nicht wirtschaftlich gewesen wäre, ihr könnt nun endlich wieder auf kleinere Veränderungen am Board hoffen, da sich der Aufwand diese einzurichten mit dem heutigen Abend um ein Vielfaches reduziert hat. So, *BierAufmach* *plopp* walski [EDIT] Ich vergaß eins zu sagen: alle Style-Einstellungen der Benutzer anderer Templates wurden vorerst auf subSilver umgestellt... Ich hoffe, das ist genehm. *g [/EDIT] |
||
- Zuletzt bearbeitet von ThorbenSchröder am Mo, Nov 29, 2004 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
jipi, jetzt sieht mein Forum scheiße aus. ![]() Naja, ist nur eine gewöhnunssache, trotzdem Schade! |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich find's schon etwas schade. Na ja. Was soll's. Ich muss wohl mit dem Blue-Kram weiter leben. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
wunderkindBetreff: Re: Templates reduziert |
---|---|---|
ThorbenSchröder hat Folgendes geschrieben: *BierAufmach* *plopp*
Ich wusste ja gar nicht ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Was soll denn das! Muss ich jetzt mit diesen öden Designs leben!
Och ne dann komm ich hier wohl nicht mehr so oft vorbei da ich die 3 Designs echt zum kotzen finde! Naja das Design ist ja eigentlich nicht der Grund warum ich hierher komme...also wird meine Anzahl an Beiträgen auch nicht wirklich weniger werden ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Also ich hab mal nichts zu meckern ![]() @cavebird: .... und tschüss .... Toni |
||
konstantin |
|
---|---|---|
ich benutze seit eh und je den phpBB style.
ich hab mich nie beschwert ![]() |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Man kann den Forenstyle ändern ![]() ![]() ![]() Ne für mich ist das Subsilber sehr angenehm und auch Standart in allen Foren ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
cavebird |
|
---|---|---|
Das ist ja das Problem man sieht es überall...aaaaaaaa...egal... | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Ich hatte auf Classic und es wurde mir auf subSilver umgestellt, ich dachte du hast nur denen umgestellt die einen der alten Styles benutzt haben.
Naja, ist ja schnell wieder umgestellt ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Mein schöner Cobalt-Skin ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
und das noch viel schönere igloo-skin... ![]() habt ihr den denn noch dass ihr mir den evtl. zuschicken könntet?? ![]() |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Sollte die Umstellung aus Versehen bei zu vielen Nutzern erfolgt sein bitte ich dies zu entschuldigen.
Den igloo Skin findest du hier: http://www.dosgames.com/~kazer...c.php?t=30 walski |
||
buh! |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
*wein* | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
Übersicht