Frage zum POInTENTITY Befehl
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Usel-WuselBetreff: Frage zum POInTENTITY Befehl |
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Ich bin gerade dabei nen Ego-shooter zu machen, aber da ich die Camera mit hilfe von rotateentity gedreht habe, war es immer ziemlich lam.
Jetz habe ich zwar eine andere lösung gefunden habe aber dafür ein neues Problem. Ich habe das verfahren angewendet, wo ein pivot, , mit hilfe von CAMERAPICK immer an die angweählte Stelle bring und auf diesen, habe ich dann einfach die camera gepointet, Aber ich brache ja noch einen pivot , der die bodenkollisionenn berechnet. Kurzum: Wie bekomme ich es hin, dass der pivot sich nur mit der y-Achse immer zum gepointetet Object dreht. Ich habe zwar die vermutung, dass man dies schon im POINTENTITY Befehl bestimmen kann, weiß aber nicht wie. mfg Usel-Wusel |
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Usel-Wusel |
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Ahh hat sich schon erledigt , habe es selbst rausgefunden.
[Der Admis kann diesen threat wieder löschen] mfg Usel-Wusel |
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