Blitz Radio - LoBu-Contest :: WAHL
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Welcher Logo-/Button-Vorschlag für das Blitz Radio gefällt dir am besten? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 70 Stimmen |
![]() |
wunderkindBetreff: Blitz Radio - LoBu-Contest :: WAHL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jetzt seid ihr gefragt. Sechs Leute haben sich mit teilweise mehreren Arbeiten am Contest beteiligt. Ab an die elektronische Wahlurne und Stimme abgeben. Gewählt werden die einzelnen Arbeiten und nicht die Person. Ergo gewinnt auch nur eine Arbeit, egal ob die jeweilige Person mehrere abgegeben hat. Los geht’s. Wählst du...
Eines noch: bitte bleibt bei der Sache und zwar sachlich ![]() >> 1. << pixel-king ![]() ![]() ![]() ![]() >> 2. << Sebi ![]() ![]() ![]() ![]() >> 3. << Sidolin ![]() ![]() ![]() ![]() >> 4. << Sidolin ![]() ![]() ![]() ![]() >> 5. << Sidolin ![]() ![]() ![]() >> 6. << Sidolin ![]() ![]() ![]() >> 7. << Sidolin ![]() ![]() ![]() >> 8. << Spuckfunkel ![]() ![]() ![]() ![]() >> 9. << Sucox ![]() ![]() ![]() ![]() >> 10. << Trash ![]() ![]() ![]() ![]() >> 11. << Trash ![]() ![]() ![]() ![]() >> 12. << Trash ![]() ![]() ![]() ![]() >> 13. << Spuckfunkel ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß. 2 Tage lang wird abgestimmt. |
||
- Zuletzt bearbeitet von wunderkind am Di, Nov 30, 2004 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Spuckfunkel |
---|---|---|
@wunderkind:
du hast meinen 2. Vorschlag vergessen, wäre nett wenn du ihn noch zufügen würdest, finde ihn besser als meinen ersten. |
||
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Dann hättest du ja größere Gewinnchancen ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Spuckfunkel hat Folgendes geschrieben: @wunderkind:
du hast meinen 2. Vorschlag vergessen, wäre nett wenn du ihn noch zufügen würdest, finde ihn besser als meinen ersten. Tut mir leid. Habe ich im Thread hinzugefügt. Jetzt muss sich nur noch ein Moderator / Administrator finden, der auch die Umfrage erweitert und einen Eintrag unten anhängt. walski kann ich leider nicht erreichen. |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Hey, du hast die falschen Bilder von mir reingemacht.
![]() ![]() und ![]() ![]() Kleiner aber feiner Unterschied. ![]() |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
- Zuletzt bearbeitet von .:_]TRaSh am Di, Nov 30, 2004 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
@Trash
Sind doch alle Bilder von dir da. 10 und 12. |
||
|
---|---|---|
nein, schau mal, die Boxen in deinem Posting sind transparent! | ||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
@Trash
Gut, habe ich geändert. |
||
|
---|---|---|
vielen Dank!
Fehler passieren.. |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
kann es sein, das es nicht möglich ist für bild Nr.13 zu voten? ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
jetzt schon ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
wanksta |
|
---|---|---|
Sebi manipuliert ![]() |
||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
wanksta hat Folgendes geschrieben: Sebi manipuliert
![]() ??? |
||
|
---|---|---|
aha, woher weißt du das? | ||
wanksta |
|
---|---|---|
Ganz einfach: Es gab Heute Nach mehrere Registrationen wie ihr wisst und die meisten Namen sieht man von Schema her. Nicht mehr als sechs Buchstaben und Anfangsbuchstaben immer groß. Und genau nach dieser Mitgliederzahl hat Sebi seinen Votes, außerdem ist es sehr unwahrscheinlich daß Sebi bei solcher Konkurrenz so weit vorne liegt, mit seinen kleinen leeren Logo nur mit Ohrstöpsel und Schrift. Tja scheisse wars Sebastian ![]() Alias: Duke Read Falk Marv BlitzBrot ExoHunter !!!Fatal1tY!!! (nicht sicher) |
||
- Zuletzt bearbeitet von wanksta am Di, Nov 30, 2004 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
---|---|---|
gibts denn eine Möglichkeit zu sehen wer gevoted hat? | ||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
wanksta hat Folgendes geschrieben: Ganz einfach: Es gab Heute Nach mehrere Registrationen wie ihr wisst und die meisten Namen sieht man von Schema her. Nicht mehr als sechs Buchstaben und Anfangsbuchstaben immer groß. Und genau nach dieser Mitgliederzahl hat Sebi seinen Votes, außerdem ist es sehr unwahrscheinlich daß Sebi bei solcher Konkurrenz so weit vorne liegt, mit seinen kleinen leeren Logo nur mit Ohrstöpsel und Schrift. Tja scheisse wars Sebastian
![]() Wenn du das so siehst, sag den Administratoren sie sollen bitte die IP Adressen überprüfen. Daran wird es sich doch herrausstellen lassen. Gruß Sebi |
||
wanksta |
|
---|---|---|
Es gibt auch IP Spoof Programme, mit denen man eine falsche IP-Adresse vorgeben kann. Außerdem ändert sie sich meistens bei jeder neuen Einwahl ins Internet. | ||
Timo |
|
---|---|---|
*räusper* er liegt doch garnicht weit vorne?
ich mein kann gut sein, kann man die IP der AccountUser überprüfen? ![]() |
||
|
---|---|---|
das mit dem neu Einwählen kann nicht sein, er war die ganze Zeit in #blitzbasic.de
...außer er hat 2 Internetverbindungen ![]() Idee von Hot-Bit: Den Vote neu starten bzw. löschen, und so umgestalten das ein Vote durch ein Posting geschieht, also nicht mehr heimlich! |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht