Datei automatisch an USB-Stick kopieren...
Übersicht

DanielXPBetreff: Datei automatisch an USB-Stick kopieren... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
BlitzBasic wird ja primär für Games benutzt, allerdings würde ich gerne ein Programm schreiben, was nach dem Starten eine Datei (sagen wir mal: d:\test.doc) z.B. nach e: verschiebt. Also, man startet das Programm, wartet 1 Sekunde und es schließt sich wieder automatisch... Danke für eure Hilfe, ![]() DanielXP |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
du kannst einfach die datei kopieren, usb sticks werden normalerweise als wechseldatenträger laufwerk erkannt. *und wenn nicht dann wirds ohne grösseren aufwand garnicht möglich sein darauf zuzugreifen* | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Zum kopieren hab ich nen kleinen Beispiel Code:
Code: [AUSKLAPPEN] folder$ = "Name des neuen Ordner" file$ = "Deine Datei die kopiert werden soll . xyz" CreateDir(folder$) ;Neuer Ordner wird erstellt name$ = CurrentDir()+file$ CopyFile name$,folder$+"\"+file$ Sollte klappen. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
DanielXP |
|
---|---|---|
Blitzkrieg Bop hat Folgendes geschrieben: Zum kopieren hab ich nen kleinen Beispiel Code:
Code: [AUSKLAPPEN] folder$ = "Name des neuen Ordner" file$ = "Deine Datei die kopiert werden soll . xyz" CreateDir(folder$) ;Neuer Ordner wird erstellt name$ = CurrentDir()+file$ CopyFile name$,folder$+"\"+file$ Sollte klappen. Thanx! ![]() DanielXP |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Immer gerne. ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Übersicht