IScore --> MySql Datenbank?
Übersicht

maxihabboBetreff: IScore --> MySql Datenbank? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie ich für meine Online Highscore von meinem Game das speicher. Hab nicht so sehr die ahnung von MySql, deswegen hier die Frage: Wie speichere ich was in die Datenbank, und wie öffne ich es wieder? |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Mach es via Datei (Serverseitig), ist definitv einfacher. BruZard hat dazu Iscore gecodet ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ohne eine Userlib kannste ohnehin nicht auf MySQL zugreifen, da ist der Missbrauch einer PHP einfacher ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
OJay |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Ohne eine Userlib kannste ohnehin nicht auf MySQL zugreifen, da ist der Missbrauch einer PHP einfacher
![]() und einmal mehr beweist dreamora seine grenzenlose unkenntniss und dumpfbäckigkeit ![]() um mit einer mysql-datenbank zu kommunizieren brauchst du nicht weiter als einen tcp-stream und kenntniss, wie die kommunikation abläuft. ok, ich gebe zu: 2. ist "etwas" untertrieben ![]() aber eine userlib braucht man mit sicherheit nicht. nichtsdestotrotz ist der umweg über ein php-script mit sicherheit die einfachere lösung... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Logisch, du kannst per TCP auch das gesammte Protokoll nachbauen, aber ich schliesse wetten drauf ab, das eine Userlib mit einer Sprache die einen Datenbanksupport hat, um Welten einfacher zu lösen ist. Von Performanceproblemen abgesehen. Dazu gibts hier ja irgendwo auch noch einen Thread zum Thema BB + MySQL.
Und zu einigen anderen Datenbanken kannst du so garnicht verbinden, weil sie ein eigenes Datentransferprotokoll haben, welches BB mit DP, UDP und TCP nicht unterstützt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Gina |
---|---|---|
Hallo,
vielleicht hilft dir das hier als Anregung weiter... ![]() Liebe Grüße, Gina. |
||
www.jk-spiele.de |
Übersicht