Step by Step : Ich male ein Bild
Übersicht

![]() |
bruZardBetreff: Step by Step : Ich male ein Bild |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
... leider nicht des Bildes wegen, sondern weil wir dieses Motiv für diesjährige Werbekampagne für CLANWARE benötigen.
Da das Beast zum CLANWARE Logo erkoren wurde, muss es selbstverständlich auch hier seinen Platz finden und ich werde es als zentrales Element gestalten. Wie immer beginnt alles mit der Skizze ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ich kläre die Lichtsituation
![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
konstantin |
|
---|---|---|
mehr! ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Geile Mütze ![]() Aber das Gesicht scheint mir ziemlich verzogen, irgendwie schief. |
||
wanksta |
|
---|---|---|
http://www.makegame.de/pic/beast_c.jpg
Der Hammer. Woher hast du so gut zeichnen gelernt? |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
^ Ich glaube das ist nur ein Vorbild, das richtige entsteht ja noch.
Das auf dem Vorbild sieht ja auch ein wenig anders aus... |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
sieht so ein bisschen nach eddie von iron maiden aus...., aber trozdem, sehr gut gemalt! Weiter so, freu mich auf deine weiteren skizzen bzw. zeichnungen
FrEeMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben: ^ Ich glaube das ist nur ein Vorbild, das richtige entsteht ja noch.
Das auf dem Vorbild sieht ja auch ein wenig anders aus... Das "Vorbild" ist auch von bruZard. nette Arbeit soweit. Aber die Mütze ich nich schattiert? |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Der Hintern und das Beckenzeug ist ja schließlich auch wichtiger als so ne fixe Mütze. Wobei die Knochen auch etwas verzogen aussehen. Na ja, Vorzeichnungen, vor allem skizzen, sind ja nicht mit einer Garantie geboren, die gleich höchste Qualität und Korrektheit enthalten ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
ke^kx |
|
---|---|---|
Man, das sieht echt spitze aus. Mir ist egal, ob die Proportionen nicht so ganz stimmen, so wie es bis jetzt aussieht wird das trotzdem voll gut.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Übersicht