PlayMusic spielt keine midis
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: PlayMusic spielt keine midis |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi !
Ich arbeite gerade an meinem Spiel (Siehe Sig) undarbeite gerade am menü.Sounds usw, sind eigefügt,doch die Musik geht nicht ! Also mit dem Play Music befehl kann ich zwar Mp3´s abspielen, aber ich will midis.Also die Pfadangabe stimmt schon.Die .bb ist im Cube-Wars Ordner im Sample samples Ordner von Blitz3D. Die Musik liegt im Ordner music von Cube-Wars.Also müsste der Befehl doch so aussehen: Backgroundmusic = PlayMusic ("Music/Backgroundmusic.mid") Muss so sein,da men ich eine MP3 Spiele Backgroundmusic = PlayMusic ("Music/test.mp3") geht das ja.Aber nur die midis wollen nicht.hab auch schon geschaut, ob die Midis vielleicht kaput sind,aber die gehen ! Allerdings nur nicht in Blitz3D.kannes vielleicht sein das dies erst möglich ist wen man die vollversion hat ? |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
simi |
---|---|---|
Das sit ein altes Problem....
Überprüfe die Ausgabe vom SW-Syntesizer (Lautstärkeregelung), dann solte es galube ich gehen... |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Wenn die falsch wäre,könnte ich die Lieder überhaupt nicht hören.Aber danke für den tipp ! | ||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
simi |
---|---|---|
Hast du's ausprobiert (ich hoffe es), es kann wirklich an dem liegen.... | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Joa >_> Ich hab 2 teile da bei Midi. MP-401 und snyther oder so.
Jedenfalls wen ich MPU401 habe dann kommt garkein Midi. Und mit Snyather kommt halt midi.Allerdings nicht in Blitz 3D ;_; |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hmmm jetzt hab ich die .bb Datei mal unter meinem anderen
Betreibssystem gestartet (Win 2000) und jetzt kommt die midi. Allerding sirgentwie unvollständig.So,als käme das nur mono auf 2 Lautsprecher.Ich mag meinen PC nicht ! ![]() ![]() ![]() naja,aber sonst geht jetzt nahezu alles.Gott sei dank ! |
||
Übersicht