BlitzEdit 0.4.2
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regaa |
Fr, Nov 19, 2004 0:05 Antworten mit Zitat |
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Juhu,alles nähert sich dem code-folding^^ | ||
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ChristianH |
Fr, Nov 19, 2004 10:35 Antworten mit Zitat |
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@regaa: Wie schon so oft gesagt: Dafür muss SynEdit das erstmal haben. Dean aus der SynEdit Mailinglist soll daran arbeiten. | ||
walskiEhemaliger Admin |
Fr, Nov 19, 2004 13:10 Antworten mit Zitat |
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Sowas kann man sich doch auch selber basteln... sicher, ist Arbeit aber das ist jetzt ja nichts, was wirklich nativ von deiner TextBox-Engine unterstützt werden MUSS um es einsetzen zu können.
walski |
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buh! |
ChristianH |
Sa, Nov 20, 2004 21:33 Antworten mit Zitat |
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Hey Leute,
https://www.blitzforum.de/view...8906#78906 Ich muss unbedingt wissen wo dieser Bug auftritt. Denn bei mir tritt er nicht auf. Sonst kann ich morgen schlecht die neue Version releasen. MFG Chris. |
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eXceptION |
So, Nov 21, 2004 15:33 Antworten mit Zitat |
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walski hat Folgendes geschrieben: deiner TextBox-Engine
*hee-hee* so... (schnelles) syntax highlighting ist einfach wha? zeig mir mal... ganxta hat Folgendes geschrieben: Ich muss unbedingt wissen wo dieser Bug auftritt. Denn bei mir tritt er nicht auf.
desswegen habe ich ja auch gesagt das freeman den code zu dir schicken soll... |
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Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
Hummelpups |
Fr, Dez 03, 2004 9:42 Antworten mit Zitat |
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Hätte da noch mal was tolles zum einbauen.
Weiß nich genau obs möglich ist in BEdit also das es schon drin ist, ich habs jedenfalls net gefunden. Ich lege eine Datei an oder im Verzeichnis von BEdit liegt bereits eine Datei. DIese Datei kann eliebig von user geändert werden dass der da z.B. alle seine Funktionen darein macht, ALLE, z.B. um eine IntIP in eine String IP umzuwandeln. Diese Datei wird immer geladen ohne dass man etwas dafür eingeben muss. Beim kompilieren wird dieser "header" natürlich mit inne Exe gepackt. SO müsste man Fun ktionen nicht immer selber mit reinschreiben. BiZaR Post Scriptum: Hoffe ihr könnt mich verstehen. |
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lettorTrepuS |
Fr, Dez 03, 2004 14:01 Antworten mit Zitat |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Hummelpups |
Fr, Dez 03, 2004 17:35 Antworten mit Zitat |
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Ja aber ich meine dass er das include automatisch schreibt.
Dass immer wenn man eine Neue Datei schreibt diese eine Funktionsdatei gleich mit geöffntet wird. Dann muss ich nicht auf die *.bb aufpassen, dass die immer mit dabei ist. Sie is ja immer dabei aber halt im BE Folder. BiZaR |
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Nox |
Fr, Dez 03, 2004 17:38 Antworten mit Zitat |
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Und somit riskieren, den Code überflüssig zu füllen? Ich include nur immer das, was ich auch brauche. Wenn da nachher 100 Funktionen mehr drin sind, als ich brauche, wäre das pure Verschwendung. Und ich denke, eine Include-Zeile nimmt auch nicht wirklich viel Zeit in Anspruch, oder? | ||
Wild-Storm |
Fr, Dez 03, 2004 17:40 Antworten mit Zitat |
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hä?
ausserdem wär das nicht umbedingt besonders toll. Z.b. wenn bei der include gleich noch code dabei ist, du ihn aber erst später einbinden willst (weil z.b. nach graphics alle grafiken gelöscht werden...) |
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Hummelpups |
Fr, Dez 03, 2004 18:00 Antworten mit Zitat |
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kk, dass könnte ein Grund sein, aber kein Hindernis.
Is aber ok, dann nich ^^ BiZaR |
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