Icon
Übersicht

![]() |
@ndinhoBetreff: Icon |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wollte mal fragen, wie man ein Icon der EXE von BB zuordnen kann, denn die Rakete sieht blöd aus | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
siehe Sig. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
normalerweise kann man das unter den Einstellungen (Rechtsklick auf Icon/Eigenschaften) andern.
Einfach neben dem Symbol auf Ändern gehen. So funktioniert das normalerweise mit Ordnern auf XP. Müsste auch für Dateien gelten |
||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Bltzableiter hat Folgendes geschrieben: normalerweise kann man das unter den Einstellungen (Rechtsklick auf Icon/Eigenschaften) andern.
Einfach neben dem Symbol auf Ändern gehen. So funktioniert das normalerweise mit Ordnern auf XP. Müsste auch für Dateien gelten Wenn man keine Ahnung hat... ![]() Such im Forum, wie BladeRunner es bereits sagte. |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
wieso keine Ahnung?
Hey! Ich habs nich nicht ausprobiert. Ich benutz fast nur Ausschließlich Win98. Deshalb überprüfe ich das nicht. WAr ja nur so ne Ahnung. Hätt ja sein können ![]() |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Leute!
Checkts mal! Bevor ihr einen neuen Beitrag eröffnet --> F-O-R-E-N-S-U-C-H-E-! Es nervt langsam andauernd wieder darauf hinweisen zu müssen! |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
Triton |
---|---|---|
http://www.silizium-net.de/bbfaq22.htm
geschlossen |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht