Tasten Nummern

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Killer999

Betreff: Tasten Nummern

BeitragSa, Dez 04, 2004 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für die pfeil tasten habe ih die nummern

208
200
205
203

kennt jemand eine seite wo ich die ganzen tasten in überblick habe oder wenn keiner so eine kennt wie lauten die tasten für w a s d

konstantin

BeitragSa, Dez 04, 2004 12:23
Antworten mit Zitat
Hier.
Spacken -.-

Timo

BeitragSa, Dez 04, 2004 12:28
Antworten mit Zitat
Alu hat Folgendes geschrieben:
Spacken -.-

geht's noch? die frage mag für dich ziemlich blöd sein, aber wofür haben wir denn ein Beginnerforum?!!

Digi_

BeitragSa, Dez 04, 2004 12:39
Antworten mit Zitat
hier gehts ja immer schlimmer zu

Killer999

BeitragSa, Dez 04, 2004 12:53
Antworten mit Zitat
Digi_ hat Folgendes geschrieben:

wie meinst du das?

Darren

BeitragSa, Dez 04, 2004 12:57
Antworten mit Zitat
also alu irgendwie nervt dein sinnloses gewäsch Confused Confused
MFG Darren

konstantin

BeitragSa, Dez 04, 2004 13:03
Antworten mit Zitat
wth. Er könnte wenigstens mal die Suche benutzen. Das wird ihm bei der Anmeldung sogar KLAR UND DEUTLICH vorgeschrieben.
Außerdem war ich sogar noch so nett, und hab ihm seine Frage beantwortet, OBWOHL er zu dumm zum suchen ist.

Digi_

BeitragSa, Dez 04, 2004 13:03
Antworten mit Zitat
Killer999 hat Folgendes geschrieben:
Digi_ hat Folgendes geschrieben:

wie meinst du das?

Du hast schön und höflich nach etwas gefragt, und das im richtigem Bereich, und wirst trotzdem Blöd angemacht..
Ich kann es verstehen, wenn man Newbies blöd anmacht, die die Forumsuche nicht benutzen, selber nichts überlegen wollen, etc, aber das jetzt nicht.
Und die User schlagen sich hier auch ab und zu gegenseitig die Köpfe ein..

Digi_

BeitragSa, Dez 04, 2004 13:14
Antworten mit Zitat
Alu hat Folgendes geschrieben:
wth. Er könnte wenigstens mal die Suche benutzen. Das wird ihm bei der Anmeldung sogar KLAR UND DEUTLICH vorgeschrieben.
Außerdem war ich sogar noch so nett, und hab ihm seine Frage beantwortet, OBWOHL er zu dumm zum suchen ist.

wonach hätte er denn suchen sollen? Nur eine Suche nach Scancodes spuckt verwendbare Ergebnisse aus. Und das ist der Beginnerbereich, und hier stehen viele solche Fragen.. Und wenn dich es stört, dann schau doch nicht merh hier rein, denn was du machst, schreckt nur Noobs ab.
Ausserdem ist es nicht ungewöhnlich, dass soviele Noobs Fragen stellen, die schon beantwortet im Archiv liegen. Sie sehen, dass Fragen beantwortet werden, und fragen dann halt einfach nach.

Hubsi

BeitragSa, Dez 04, 2004 13:51
Antworten mit Zitat
@Alu: Kannst Du deine schwachsinnigen verbalen Ausfälle nicht einfach für Dich behalten. Wenn Dir solche Fragen so tierisch auf die Nerven gehen, warum bleibst Du dann nicht einfach der Beginnerecke fern? Keiner vermisst Dich hier. Mein Gott Rolling Eyes

@Topic: Saug Dir die deutsche Onlinehilfe, da ist eine Liste aller Tasten mitsamt Scancodes dabei.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Dez 04, 2004 15:01
Antworten mit Zitat
Ob die Frage nötig war, darüber kann man streiten.
Dass Alu in letzter Zeit wieder zunehmend übers Ziel hinausschiesst meiner Meinung nach nicht.
@ Alu: Wenn du deine spriessenden Hormone nicht in den Griff bekommst ist das noch lange kein Grund hier rumzustänkern. Behalt deine logorrhoischen Ausflüsse für dich; wenn du ein Thema oder eine Frage für unter deinem Niveau hälst (was schwierig werden dürfte) halt doch einfach die Klappe.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

konstantin

BeitragSa, Dez 04, 2004 15:19
Antworten mit Zitat
Jaja, es tut mir ja Leid. Ich gucke nie, in welcher Kategorie ein Thread liegt, ich haue einfach drauf Smile
Nochmal sorry, aber ne Antwort habe ich dir ja trotzdem gegeben... Wink

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: