Phsyik-Include?
Übersicht

![]() |
FetzeBetreff: Phsyik-Include? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mal rein aus Interesse: Gibts für Blitzbasic eigentlich ein brauchbares Physik-Include? Ich meine eins, was auch 100%ig in Blitz geschrieben ist und ohne DLLs auskommt. Falls nicht: Gibts denn überhaupt brauchbare? | ||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Nein sowas gibt es nicht also nix was auch nur akzeptabel mit den wrappern mithalten könnte
Dafür gibt es jedoch Tokamak, ODE und Newton Wrapper |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Fetze |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sind die auch alle mit Blitzbasic kompatibel oder nur was für C-Leute? | ||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Die origs sind nur C++, aber verschiedene Leute haben Wrapper für nen Teil der DLL Funktionen geschrieben, die es ermöglichen diese in Blitz3D und Blitz+ zu nutzen. Mindestens zu Tokamak und ODE müsstest du hier im Board die links finden ( zb zu sweenies page für den tokamak wrapper der nicht mehr weiter entwickelt wird ) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group