Rotate Neue Version - viele Änderungen! ^^
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mir ist aufgefallen, dass man, wenn man von einer Schranke erwischt wird kaum noch eine Chanche (ist so falsch, oder?) hat, da man an eine Position gesetzt wird, an der man sowieso getroffen wird und so garantiert stirb.
Und mach die Abfrage ob man das Level schon Spielen kann doch bevor du die Levelnummer anzeigst, denn so sieht man sie immer für einen Augenblick. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
hmm wenn man ankommt wird der balken vertikal ausgerichtet. ich habe es auch schon anders versucht - aber dan kommt es öfters zu einem error, und ich wollte nicht die entwicklungszeit an diesem problem verschwenden, und habe es kurzerhand so gelöst. Ich debugge das villeicht später, aber so isses doch auch ok. die Levels sind ja nicht allzu schwer. ach und hat jemand lust levels (bzw. levelpacks) zu machen die dan in der fertigen version zum hauptspiel gehören??? | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Ok, es ist nun fast Vollständig debugt, und der levelswächsel igeht automatisch. Es gibt 3 neue Objekte: Baum, Stein, Ast.
Muss nur noch ein paar levels erstellen und morgen wird das ding erstmal hochgeladen ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Gibt es irgendwelche besonderheiten an den neuen Objekten?
Jiriki |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Nein, sie haben halt das thema "Natur". Aber durch diese tiles die man im editor sieht aber im spiel nicht kann man ja im Paint/Photoshop levels malen und die kollisionspunkte mit diesen tiles versehen.
Ach und ich habe die idee im editor einstellen zu können das der level "Dunkel" ist. das bedeutet das sichtfeld beschränkt sich auf einen kleinen radius um den Rotor und der Rest ist nachtschwarz. So muss man das level erstmal erforschen und hat nicht sofort alles im blick. |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Das ist gut. Vorallem für dich, da du dadurch das Scrolling vermeidest^^
Jiriki |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
lol, gute Idee
wann gibt es die neue Demo?^^ |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
heute abend. Freut euch ![]() Habe eben ein neues spielelement hinzugefügt: Ein ventilator den man in allen seiten drehen kann. Er Bläst den balken in die angegebene richtung ![]() Muss nur noch ein paar levels basteln & Musik im i-net suchen!!! aber regt euch nicht über die levels auf wen ihr selber keine besseren machen könnt ![]() |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
oder wollt *g*
ich startete einaml deinen mapeditor, und gab ein paar nummern ein, und danns türzte es ab.. |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Na toll - habe PC verbot bekommen für ne weile. Es verspätet sich also... | ||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
schade.. wann werden wir etwa die neue Demo bekommen? | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
ok sie merkens eh nicht ![]() ich lad sie euch in den nächsten tagen hoch! |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Juhu! Die neue version ist da! Sie ist nun zwar mehr als doppelt so groß, aber dafür hat sich ne ganze menge geändert.
Rotate 1.0: - Sounds. - Automatischer Levelwechseln - Maussteuerung - Den "Schatten" Modus - Ventilatoren - und viele kleinere sachen mehr. Der Editor ist nun ein wenig (aber nur ein wenig ![]() Es gibt zwar nur 7 levels - diese sind aber dafür recht schön - wenn auch nicht schwer! ![]() Ein Levelpack folgt. Userlevels sind mehr als erwünscht!!! Her damit! ![]() Hier der Download: http://free.pages.at/ninjajoe///Rotate.zip |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Memory Acess Violation.
So schwer kann es doch nicht sein, die richtige Version hochzuladen. Sowas passiert hier immer öfter... LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Bei mir genau das gleiche. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
hmm komisch O_o bei den leuten aus'm IRC hats gefunzt. und auf meinem PC sowie laptop auch. | ||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
na geht es jetzt oder nicht? das muss ich wissen, weil bei mir geht alles O_o | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Gefunzt sei übertrieben. Es läuft zu schnell, da nicht frameratenunabhängig programmiert.
Aber das wolltest du ja im Chat schon nicht hören. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Also bei mir gehts nicht... ![]() ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|