the green flower grafiken
Übersicht

![]() |
SplinnerBetreff: the green flower grafiken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hey...
ich habe das selbe schonmal in meinem thread "the green flower" unter projekte geschrieben....aber ich dachte hier lesen es vieleicht mehr.... ich würde wirklich gerne die grafik allgemein verbessern...ich spiele auch mit dem gedanken für jeden gegenstand den man benutzt oder öffnet eine bewegung zu machen (also eine animation) , jedoch liegt einzig und allein an meinen schwachen pixel künsten dies zu realiesieren.... es wäre wirklich nett wenn mir dabei jemand helfen koennte... was ich benötige wäre z.b. - für jede richtung eine animation wie sich der arm bewegt , einmal nach unten,nach oben und zur mitte für jede richtung... - dann noch eine laufanimation für rechts und links... es wäre wunderbar wenn sich jemand finden würde der dies übernimmt, ich kann leider kein geld anbieten ....jedoch hat derjenige die ehre beim intro in graphics-designer aufgeführt zu werden thx |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Also wenn ich heute noch die Zeit finde würde ich es schon mal probieren. Allerdings habe ich auch nicht so die Perfekten Grafiken zu bieten, aber was solls^^
Aber wie genau soll der Typ aussehen? Einfach ein normaler Mensch? Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
wow....is ja super , kannst ja mal probieren.... guck dir einfach den typ im spiel an und dann kannst du ihn ja so ähnlich machen....
thx schonmal ![]() [edit] im ordner GFX\player o.ä. findest du ihn auch als .bmp |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ich könnt es auch mal versuchen! Ich setzte mich heut dran. Kann aber erst morgen mein ergebnis zeigen. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
ke^kx |
|
---|---|---|
Hmm, ich glaub ich schaff es doch nicht noch was zu machen. Außerdem sieht der viel besser aus als alles was ich so zustande gebracht habe^^
Nächstesmal gucke ich besser bevor ich irgendetwas erzähle, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
![]() @blitzmaker ql danke das du es versuchst ![]() |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hm.. sorry , ich will dich ja nicht drängen ,..aber hast du schon angefangen? | ||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
ok, also kann ich davon ausgehen das das mit den grafiken nichts mnerh wird? trotzdem danke...
trash |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ich werde es die Tage mal versuchen.
Das soll ein animiertes Bild werden Wieviele Frames? Reicht es, wenn er einfach nur die Hand austreckt, wenn er etwas einsammelt? |
||
Übersicht