Online RPG <-- Viel zu langsam

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BIG BUG

BeitragMo, Dez 06, 2004 22:26
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Naja, eine Sekunde Positionsverzögerung bei einem Actiongame wäre doch wohl ein bisschen happig.
Die vorhin 15 bis 20 Übertragungen/Sek ist wohl eher realistisch.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)
 

Dreamora

BeitragMo, Dez 06, 2004 22:29
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Ich denke net ma shooter übertragen die position jedes ma sonst könnte man in CS nicht mit emule so gut ping cheaten

und für ein MMO reichen 2 positionstransfer bei weitem, du darfst nie vergessen das die daten nicht nur für dich sondern für jedes dynamische objekt und spieler übertragen werden muss
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Moses

BeitragDi, Dez 07, 2004 21:01
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die gfx von fwo ist doch garnicht so schlecht ... ok bissl grobe texturen teilweise aber sonst errinerts mich optisch stark an daoc ...

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