Blitz-Host
Übersicht

pogi02Betreff: Blitz-Host |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Ich habe vor einen Server zu mieten und diesen dann für BB-User einsetzten d.h. Ihnen Webspace anzubieten. Entweder Gratis (geringe Leistungen) aber auch gegen ein kleines Entgeld (höhere Leistungen). Meine Frage jetzt ist das umsonst oder würden doch User deses Angebot nutzen?? Und weviel würdet ihr max. ausgeben?? |
||
noir |
|
---|---|---|
ich denke dafür gibt hier keiner geld aus.
es gibt genung gute! völlig kostenlose webspace angebote außerdem wie siehts mit php aus? |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
was?? lol Im Bezahlten SOWIE im Gratis Paket wird PHP & MySql unterstützt so habe ich mir das jedenfalls gedacht
Also ich stell mir die Gratis Version so vor: 50 MB Speicher 100 MB Traffic (Wenn Seite sehr bekannt wird und viele Dowloads stattfinden Aufstockung auf 500) PHP MySql Sub-Domain E-Mail Adressen (weiss noch nicht wieviel ^^) KEINE Werbung (User kann selber Werbung rauf machen wenn er will) 99,5% Uptime des Servers (Weil bei den meisten Gratis Webspaces ist fast nie der Server stabiel) Und die Packete die was kosten haben halt noch mehr Speicher mehr Traffic mehr MySql Datenbanken und vor allem eine eigene Domain mit Subdomains usw Wenn der Service gut läuft dann bin ich bereit noch eine besseren Server zu mieten und kann somit noch mehr Leistung springen lassen ![]() Also muss net sein hab nur mal gefragt |
||
noir |
|
---|---|---|
pogi02 hat Folgendes geschrieben: 99,5% Uptime des Servers
ich hoffe das du dich nicht verrechnet hast ![]() aber ma im ernst das und mehr bekomm ich auch bei funpic oder ohost keine werbung php + mysql und eigentlich unbegrenzt traffic und webspace, soviel ich weiß funpic biete "nur" 99% verfügbarkeit an, da hast du ja 0,5 mehr im angebot 8) wenn du es kostenlos machst und für bezahlten webspace viel mehr bietest könnte schon jmd. interesse haben. |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am Di, Dez 07, 2004 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Selbst wenn ich keinen Webspace hätte, würde ich das Angebot nicht nutzen. Es gibt mehr als genug Space für lau ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
fliege |
|
---|---|---|
kann man dann auch auf deinen BB - Serverprogramme laufen lassen, zum Beispiel für ein OnlineSpiel? | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
Hallo
Eben nicht bei Funpic z.b. ist die Filesize auf 900 KB beschränkt und wenn du mal ein ordentliches CMS auf das Webspce ladest dann haben die Dateien manchmal schon mehr als 900 KB ![]() Und zu pogi02 hat folgendes geschrieben: 99,5% Uptime des Servers ich hoffe das du dich nicht verrechnet hast ![]() *gg* Ich kann da meinen Server selber Managen selber entscheiden wann er Rebootet wird usw. ![]() Naja war immerhin nur ein Vorschlag |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Serverprogramme laufen lassen?? Sicher es ist schleisslich auch mein Server ich könnte Chatserver, Gameserver naja alles eigentlich installieren | ||
noir |
|
---|---|---|
wenn jmd. für bb einen server braucht dann is es für online games, da reicht php unterstützung. und vielleicht noch ne kleine hp zu.
um seine fertigen games zum download anzubieten, kann man ja irgendwelche anderen kostenlose anbieter ohne php nehmen, da gibts massig, bei denen man mehr als 800kb hochladen kann. |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Ok dann halt nicht ![]() Wie gesagt war nur ein Vorschlag |
||
noir |
|
---|---|---|
das einzige was du tun könntest, wäre für alle anfänger die ein onlinegame über dein server laufen lassen wollen kostenlosen 24h support anzubieten und ihnen beim coden zu helfen... | ||
noir |
|
---|---|---|
aber wie gesagt, wenns kostenlos is, is es nicht schlecht.
is ja net schlecht wenn man den besitzer bei problemen etc. direkt ansprechen kann (hier) *g |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
rofl ja sicher 24h support glaub du ich kann 24h 7 Tage die woche Wach bleiben und darauf warten bis wer eine frage hat??? ![]() Nein danke das kannst selber machen ![]() |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
noir hat Folgendes geschrieben: aber wie gesagt, wenns kostenlos is, is es nicht schlecht.
is ja net schlecht wenn man den besitzer bei problemen etc. direkt ansprechen kann (hier) *g ja sicher wäre es kostenlos nicht schlecht aber immerhin ich muss ja auch den server bezahlen ![]() Sorry wegen Doppelpost |
||
noir |
|
---|---|---|
klar, aber manchen leuten ist der "Spass" das geld wert. | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
hmm naja die manche Leute werden auch gesponsert ![]() ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
naja, auf der startseite kannst ja die leute mit bannern zu kleistern.
vielleicht gibts firmen etc. die dafür geld zahlen, auch wenn ich das sinnlos find, denn wenn ma erst ma sein ftp zugangsdaten hat, geht ma nie wieder auf die startseite. |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Eben deshalb würde ich auf bei einigen Paketen was verlangen aber auch net die Welt nicht das du denkst 39,99/Monat oder so ^^ | ||
noir |
|
---|---|---|
nimm halt einfach mehrere alte pcs, hau linux drauf, lass sie immer laufen, hängs sie an ne dsl leitung, dann mach dir ne dynamisch webadresse, nimm ein programm das deine ip updatet und du hast einen kostenlosen server, voraussgesetzt du hast ne flatrate und musst keine stromkosten zahlen ![]() klar, is der server dann langsam und die verfügbarkeit bricht jeden tag einmal ab, aber sonst....... ![]() |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Hmm würde ich ja machen wenn da die Stromrechnung nicht wäre
Bezüglich der Geschwindigkeit da ist meine Leitung nicht schlecht hatte schon öfters Apache oben Aber wegen des Strmes könnte ich ja 20000 Hamster nehmen in 20000 Laufräder stecken und 20000 Dynamos anschliessen und ich hätte meinen Strom nur da liegt auch wieder ein Problem vor, wo nehm ich das Geld für die 60000 sachen her ![]() |
||
Übersicht