warum funktioniert folgender Source nicht?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
fliege |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
nein, eigentlich nur:
[BEGIN] Daniel 1000 [END] aber ich weis nicht was Lycos daraus macht! Fliege |
||
noir |
|
---|---|---|
genau pogi02, oben werbung, rechts riesen balken, is echt ätzend! | ||
noir |
|
---|---|---|
wenn du doch bei funpic schon einen account hast machs da mal!!
wenns da auch net geht sind wir schon ma ein stück weiter, oder auch nicht ![]() |
||
fliege |
|
---|---|---|
ja, will ja auch nur als speicher für meine Highscores verwenden!
Fliege |
||
noir |
|
---|---|---|
ja, aber die werbung stört unter umständen auch deine scripte.
nachdem ich bei zu einem anderen anbieter gegngen sind, liefen alle php scripte fehlerlos. is doch nix dabei, wenn woanders auch nicht geht kannst ja wieder wechseln. |
||
noir |
|
---|---|---|
läds du deine dateien per ftp hoch????? | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
Also ich rate dir sowieso bei Lycos zu löschen wel so einen Highscore kann ja ga nicht so viel Platz verschwenden ![]() |
||
fliege |
|
---|---|---|
Nein, auch bei funpic funktioniert es nicht....ich bin am Ende. Kann mir das bitte jemand einstellen, es ist keine bequemlichkeitsbitte, ich glaube, ihr seht, das ich wirklich nicht weiter komme. Ich geben gerne den ganzen Source frei, wenn es hilft!
Fliege |
||
noir |
|
---|---|---|
warte ma | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
Tu mir bitte einen gefallen
bitte poste mal dein php script oder was auch immer du da hast an das du die daten sendest ich war früher lange PHP progger also wenns dir nichts ausmacht poste den mal hier pls |
||
noir |
|
---|---|---|
probiern wirs ma so: nur die ip per php scrip übergeben lassen
das speicherst du als ip.php auf dem server <?php $ip=getenv("REMOTE_ADDR"); echo "start\n"; echo $ip; ?> ;hier der bb code, das x durch deine adresse ersetzten: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am Mi, Dez 08, 2004 0:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
fliege |
|
---|---|---|
Nein, jetzt macht mir ehrlich gesagt gar nichts mehr etwas aus.
Code: [AUSKLAPPEN] <?php
$scorefile="colorshigh.txt"; if(file_exists($scorefile)) $highscore=file($scorefile); $cnt=count($highscore); $num=0; for($i=0; $i<$cnt; $i++) { $highscore[$i]=chop($highscore[$i]); $oldnames[$num]=$highscore[$i]; $i++; $highscore[$i]=chop($highscore[$i]); $oldscore[$num]=$highscore[$i]; $num++; } $cnt=count($oldscore); if($cnt>99) $cnt=99; for($i=0; $i<$cnt; $i++) { if(chop($oldscore[$i])>chop($score)) { $newscore[$i]=$oldscore[$i]; $newnames[$i]=$oldnames[$i]; } else { $newscore[$i]=$score; $newnames[$i]=$user; $t=$i+1; $cnt++; for($j=$t; $j<$cnt; $j++) { $newscore[$j]=$oldscore[$i]; $newnames[$j]=$oldnames[$i]; $i++; } $i=$cnt+1; } } echo "[BEGIN]\n"; for($i=0; $i<$cnt; $i++) { echo "$newnames[$i]\n"; echo "$newscore[$i]\n"; } echo "[END]\n"; $fp=fopen($scorefile,"w"); if($fp) { flock($fp,2); for($i=0; $i<$cnt; $i++) { fputs($fp,$newnames[$i]."\n"); fputs($fp,$newscore[$i]."\n"); } flock($fp,3); fclose($fp); } ?> das ist das, was ich auf dem Server stehen habe... Ich tue dir keinen Gefallen, du tust mir einen, genauso wie noir, wofür ich euch sehr dankbar bin! Fliege |
||
noir |
|
---|---|---|
schau ma ob mein code geht, hab ihn nicht getestet aber im prinzip müsste es gehen | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
ähm ich weiss es jetzt nicht genau aber abeitet das BB programm das PHP-script übehaupt ab?? | ||
noir |
|
---|---|---|
klar | ||
noir |
|
---|---|---|
du redest von meinm php code oder jetzt deinem? | ||
fliege |
|
---|---|---|
wenn mein Benutzername fliege ist, dann muss ich doch fliege.funpic.de einsetzten oder? Wenn ja, dann hat trash$ ="" und ip$="", vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht... ich weis es nicht!
Fliege |
||
noir |
|
---|---|---|
sicher? x.jk.funpic.de bei mir is das die direkte adresse, das andere is nur ne kurzform, könnte fehler verursachen | ||
noir |
|
---|---|---|
und hast du an beiden stellen das x ersetzt? | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
im normalfall username.funpic.de sonst nichts | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht