Blitz-Host
Übersicht

noir |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
gute idee, kauf dir noch ein feld, dort baust du futter an, kannst noch ein windrad aufstellen zur stormerzeugung.
machst noch ne hamsterzucht auf *gg ups wir müssen aufpassen, sonst landet dieses Thema auf dem müll *g soviel strom dürfte das auch nicht kosten, du brauchst ja keine monitor, hauptstromfresser, es reicht ja ne onboard grafikkarte und ein alter, langsamer prozesser dürfte auch nicht so viel brauchen, nur die festplatte halt braucht warscheinlich am meisten. |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Naja befor ich das mach miee ich lieber einen Server ![]() Naja wer weiss vielleicht zieh ich es noch auf und das komplett Gratis weiss noch net so genau Edit: Jedenfalls wenn ich das mach dann werden keineDomain dabei sein weil ds sind ja wohl die teuersten sachen wenn dadann 100 Leute sind die eine .at (sind eine der teuersten) Domain wollen und ich dann alles aus eigener tasche bezahlen kann nein danke aber mir Sub-Domains vieleicht weiss noch nicht ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
klar eigene domains gibts nirgends gratis. sonst würde es ja gar keinen grund mehr geben dafür was zu zahlen | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
vielleicht mach ich es ja noch ist aber noch nicht sicher jedoch werden sonderleistungen wie Gameserver usw nicht gratis sein ^^ | ||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Was? 199€/Monat?
Hab auch nen Server und damit kann man schon sehr viel machen, auch voller root Zugriff usw. 250Gb Traffic im Monat. 40€/Monat ![]() Achtung, ungewollte Werbung ![]() http://server4free.de Das ganze teile ich mit wem, so bleibt für mich noch 20€, was ich akzeptabel finde für nen Server mit 250 GB Traffic. Beim letzten Webspace anbieter hab ich auch schon fast soviel bezahlt für lächerliche 500mb Webspace und 1 MySQL Db. Nun hab ich bis zu 40Gb und unendlich viele MySQL Dbs, jedoch nicht unendlich Traffic. Aber der Traffic reicht ziemlich weit. |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Hab jetzt auch einen anderen gefunden zwar nicht so stark aber um 8,99/monat lol Voller Root-Zugriff | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Was hier gebraucht wird ist kein Webserver, sondern Ein Windows server mit Statischer IP, wo wir declient Server Progs drauf lassen können. | ||
between angels and insects |
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
@Jan_
Wo haste denn den Satz her kopiert? Solltest mal dein Lexikon wechseln. @pogi02 Zur Zeit läuft bei Alturo ein sehr gutes Angebot für 19,90 / Monat. Wenn Du Dich mit der Wartung eins Servers auskennst kannst Du da bedenkenlos zuschlagen. ( Alturo gehört zu United Internet und nutzt praktisch die älteren Rechner von 1&1 ) Noch billiger geht es bei 1st-housing.de und zwar für 14,99/ Monat. Aber die Server sind relativ veraltet. Kommt halt darauf ab was Du machen willst. @Jolinah Auf Server4You kann man nicht wirklich stolz sein. ![]() |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Naja ich sag ja nicht das ich stolz drauf bin, aber das Angebot ist nicht schlecht, klar es gibt vielleicht noch günstigere...
Bisher hatte ich aber nie Probleme damit, hab auch schon verschiedene Gameserver und Libs etc. drauf installiert und alles hat funktioniert. Vor Server4You hatte ich einen bei 1&1. Im grossen und ganzen hab ich vom Service und der Funktionalität her kaum ein Unterschied bemerkt. Nur das Server4You für weniger Geld mehr Traffic usw. zur Verfügung stellte. Und da hab ich halt gewechselt. |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Das mit den Servern wäre ja kein Problem ich würde ja 40€/Monat zahlen oder mehr das Geld hab ich ja ![]() Nur was ich meine ich zahle nicht so viel im Geld umsonst wisst ihr was ich meine? Wenn jetzt User bestellen würden die Entgeld dafür bezahlen ist das ja kein Problem da ich einen Teil oder gar das ganze Geld wieder einnemen würde. Ich bin ja nicht auf gewinn ausgelegt ich hab ja nicht vor mehr zu verdienen als ich ausgebe. Ich wollte nur einen Service bereitstellen das BB-User sowie BB selber ein wenig unterstützt. Sicher es gibt auch Grais Webspace aber die haben alle nachteile die meisten von euch werden schon bekanntschaft mit diesen nachteilen gemacht haben. Ich wollte auch ein Gratis Paket anbieten das Angebot steht auf der ersten Seite so hab ich mir das vorgestellt. Nur das es halt keine Werbung oder begrenzten Filesize gibt usw. Wer mehr Leistung braucht und sich ein Kostenpflichtiges Packet bestellt der unterstützt mich ABER auch den Service de ich dann wiederrum FÜR EUCH einsetzten kann. Das würde heissen umsomehr User ein Bezhaltes Packet haben umso bessere Server kann ich bezahlen. Das heisst wiederrum umso mer Leistung für euch, natürlich zum gleichen Preis versteht sich. Aber da keiner bereit dazu ist werde ich diesen Service nicht bereitstellen wollte halt nur BB-User sowie BB selber en wenig in den vordegrund stellen, ich hoffe einige von euch verstehen das |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Phalastos hat Folgendes geschrieben: @Jan_
Wo haste denn den Satz her kopiert? Solltest mal dein Lexikon wechseln. verstehe ich nicht. ![]() |
||
between angels and insects |
pogi02 |
|
---|---|---|
Naja dieses Thema hat sich erledigt BITTE SCHLIESSEN | ||
Übersicht