warum funktioniert folgender Source nicht?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
pogi02 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wir sollten Unsere duskusion auf einen Chat verlegen wir schreiben zu viel im Forum | ||
noir |
|
---|---|---|
das ist die kurzform, eine weiterleitung!
ich weiß nicht, aber vielleicht stört das die tcp verbindung? wir schreiben aber sinnvolles und versuchen zu helfen das is nicht verboten ![]() |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
nein das kann nciht sein weil
das ist eine subdomain das eigetlich verzeichniss klingt dann meist so: http://www.funpic.de/users12/username/score.php ist jetzt nur ein beispiel weis natürlich nicht genau wie die adresse jetzt aussiht username.funpics.de kann nichts damit zu tun haben Edit: und auserdem würde man dann nichtmal verbinden können wenn es stören würde |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ähm sag mal genau was du damit bewirken willst??? speziel mit $fp=fopen($scorefile,"w"); |
||
- Zuletzt bearbeitet von pogi02 am Mi, Dez 08, 2004 1:17, insgesamt einmal bearbeitet
noir |
|
---|---|---|
ok, dann geht halt beides. aber es wenn ich die kurzform eingeb komme ich zu der anderen "richtigen" adresse.
aber es hat nichts mit dem problem zu tun da hast du recht |
||
noir |
|
---|---|---|
er will eine textdatei öffnen zum speichern der highscore, wo ist das problem? | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
achso hab da jetzt 2 befehle durcheinander gebracht sorry
also hab jetzt mal das PHP script durchlaufe lassen ergebniss war dieses: [BEGIN] [BEGIN] Daniel 10000 [END] [END] |
||
fliege |
|
---|---|---|
Ja habe ich, geht auch nicht....Aber es MUSS doch eine Möglichkeit geben! Ich werde jetzt einmal schlafen gehen. Tut mir leid, aber ich falle sonst um. Ich kann einfach nicht mehr! Den Source stelle ich mal frei:
www.mitglied.lycos.de/fliegereloaded/Colors.zip Ich freue mich über alles, was hilft. Von mir aus können wir auch morgen Nachmittag chatten, aber ich kann wirklich nicht merh, es wäre ein Wunder, wenn ich den Weg ins Bett finde! Fliege |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
AHHHH du hast in der PHP und ich der TXT datei
auszug aus der TXT: <FONT color=#000000> <P>[BEGIN]</P></FONT><FONT color=#00ff66> <P></FONT>Daniel</P> <P>10000</P> <P>[END]</P> Das beginn und end stehen könnte es das sein??? weil das Beginn und End wird ja für das bb programm verwendet oder??? |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Lycos Tripod Homepage Building
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird: http://mitglied.lycos.de/fliegereloaded/Colors.zip Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen: http://mitglied.lycos.de/fliegereloaded (Weiterleitung in 5 Sekunden) Man kann nicht zugreiffen |
||
fliege |
|
---|---|---|
So, jetzt muss man auf die Startseite und dann auf Colors
Fliege |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Hallo
Datei lässt sich Downloaden aber nicht öffnen ich rate dir mach schluss mit Lycos das bringt nichts der Sever zerstört deinen Dateien da übeall Werbung angehängt wird. Geh auf ein anderes Gratis Webhosting |
||
fliege |
|
---|---|---|
UNd auf welchen Webspace soll ich das laden? Ich kenne keinen, der mir mal so 1,2 MB einfach so uploaden lässt!
Fliege |
||
noir |
|
---|---|---|
du kannst die datein zum herunterladen ja dort lassen, nur die php scripte auf einen anderen server!
und nervt dich des net, das man vor lauter werbung deine seite fast gar nicht mehr sieht. |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
fliege hat Folgendes geschrieben: UNd auf welchen Webspace soll ich das laden? Ich kenne keinen, der mir mal so 1,2 MB einfach so uploaden lässt!
Fliege Also ich könnte dir da einen FTP zugang zu meinen webspace zugänglich machen wenn du willst ![]() 1,2 MB stört ja nicht bei 980 MB ![]() |
||
fliege |
|
---|---|---|
ja, bitte! Würde mich echt freuen!
Danke schon mal im Vorraus Fliege |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht