the green flower
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
eXceptION |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hier kannst du gehen um menschen animationen zu finden (wegen dem gehen) | ||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Das is echt ma absturz ![]() BiZaR |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
- Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Mi, Dez 08, 2004 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hey ql....danke Expetion...sowas hab ich shcon gesucht...
ich jkanns sehr gut gebrauchen damit ich seh wiue sich n mensch so bewegt... kann ich denn auf den char übertragen... |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
ah spo also nicht direkt kopieren. Na dann.
sry Wann kommt denn nun die nächste version? Villeicht Story endlich fotsetzen ![]() BiZaR |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
abwarten und tee trinken...vllt ein monat vllt auch 2...im moment steht echt zuviel party an...komm nich wirklich vorwärts...heute hat n kumpel GB und freitag ich und denn am 20ten wieder einer... und dazwischen schule...ahhhah naja könnt ijhr euch ja vorstellen.... aber keine bange ich heng mich da schon rein.... | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Right!
Am 20. hab ich geburtstag ___________________ hey! Wait! I've got a new complaint! Forever in debt to your priceless advice! |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Wie kommt man weiter:
Also ich habe alles gemacht und habe sogar die Scheiße in der Tüte.... ![]() Und wenn ich dem Taxifahrer die Adresse geben will, sagt er mir "das kann ich nicht.... Sag mal wie es weitergeht, ich versuche es schon seit einer Woche |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Holl dir doch cheats auf www.Cheats.de. Vieleicht hilft dir ja dort einer. ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
DarkAngel hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Spiel da zu Ende ist nützen die besten Cheats auch nichts ![]() |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
so, ich melde mich mal wieder....
In den letzten paar Tagen habe ich mich mal wieder an tgf gesetzt und versucht die "pathfinding" Function Einzubauen Ich sag euch das ist ein Riesenaufwand... Da das spiel schon ziemlich alt ist und ich "damals" noch nicht sehr strukturiert gearbeitet habe zeigen sich nun die ersten schwierigkeiten diesen halben "spagettiecode" fast föllig um zu strukturieren. Aber ich bleibe hart am Ball...doch versprechen kann ich nichts... Ich Glaube es ist noch etwas früh aber ich kann euch schonmal eine erste Alpha demonstration des neuen pathfindings geben.... hier ist die komplette version Des Spiels , so wie es Aktuell ist: ![]() und hier habe ich euch einfach mal eine Demo Gebastelt in der man nur in einem Gebiet rumlaufen kann, Es demonstriert allerdings sehr viel besser als das gesammte Spiel wie man später mal rumlaufen kann... ![]() so nun , dann bin cih mal gespannt was ihr dazu sagt... wir koennen ja abstimmen ob ich nicht lieber einfach die alte scheiß bewegung drinnen behalten soll...[würde mir ne menge arbeit ersparen] mfg splinner |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Wunderschönen guten Nabend
ich hatte nie was gegen die alte Steuerung, viel mehr hat mich gestört, dass die Story beim Taxi zuende war also meine Meinung: ![]() ![]() IMurDOOM |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
(nebenbei)
@blitzableiter: Ich hab am 22. |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
Hallo,
wow, es ist eine lange lange zeit her das ich mich hier gemeldet habe... ich programmiere leider schon lange nichtmehr und bin im moment auch nicht in der lage dazu da ich unterwegs bin ein bischen die welt zu bereisen ...nach nun langer zeit bin ich in Amsterdam bei einem kumpel angekommen der auh programmiert und ich wuerde ihm gerne das spiel zeigen. Leider aber exestiert der server nichtmehr auf dem ich the green flower plaziert hatte...ich wuerde euch nun gerne bitten das irgendwer der das spiel noch auf seinem rechner hat mir bitte per mail zu schicken oder es irgendwo hoch zu laden... das waere wirklich super..danke schonmal aliuscogitare@hotmail.com |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht