Logo
Übersicht

![]() |
ChesterBetreff: Logo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wie ihr wahrscheinlich wisst bin ich nich besonders gut in Gestalten von Logos, deshalb hier ist mein 1.Entwurf: ![]() Bitte postet mal eure Verbesserungs Vorschläge und Tipps zum Umgang mit anderen Programmen, außer Paint. Thx und Frohe Wheinachten: ChEsTeR |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Hmm wie wärs mit ein bischen Farbe oder willst du das gräulich -wenn ja wär ein metallisches outfit toll.
Also mit Phozoshop kannst das ganz einfach gestalten und ein kostenloses Programm wäre G.I.M.P. Gruß Mo |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
ja, die Farben sind etwas zu schlicht.
Außerdem passt finde ich das "MR" nicht in das Dreieck, zumindest nicht mit dem Font... Lad dir am Besten Gimp runter, dann hast du auch feines AA ![]() |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
cavebird |
|
---|---|---|
Hmm...probiere es mal mit AA und mache die schwarzen Linien dicker, sonst kann ich mich den anderen Posts nur anschließen.
Gucke doch mal wie andere Logos aussehen... |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Nummer 2(Mit Paint und Gimp gemacht):
![]() So siehts aus mit dicken Linien(ohne Schrift): ![]() Was ist eigentlich AA? |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Antialiasing
( http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing ) |
||
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Anti-Aliasing
Damit sieht das ganze nicht mehr so verpixelt aus sondern hat weichere übergänge. Den verlauf finde ich nicht wirklich passend, vor allem da die schrift jetzt noch schwerer zu lesen ist. Versuchs mal mit nem anderen font edit: zu langsam |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
mit welchen programmen macht man das? | ||
Timo |
|
---|---|---|
Antialiasing nennt man in vielen Grafikprogrammen auch Weichzeichen. Habe Gimp nicht, aber kann mir vorstellen das es da so etwas gibt | ||
cavebird |
|
---|---|---|
Also ich nutze wie so viele wissen Paint Shop Pro.
Das ist nicht zu teuer, hat aber trotzdem sehr viele Funktionen, Effekte und ist auch nicht all zu teuer. Mach dochmal Farben rein! Ich könnte mir vorstellen, dass das Dreieck als Pyramide besser aussehen würde, also ich meine so ein bißchen 3D. Schatten sollte "eigentlich" auch nicht fehlen... |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Was hältst du von dem Logo hier:
![]() Sowas lässt sich in PhotoShop relativ schnell und einfach mit den Filtern machen ^^ edit: geht natürlich besser und is jetz nur in 5 minuten hingemacht worden, sorry wenn ich deinen namen falschgeschrieben hab aber ich konnt beim besten willen die schrift nemmer lesen ![]() |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Sieht schön aus, und der Name ist auch richtig geschrieben, aber eigenltich wollte ichl (jedenfalls versuchen) selbst probieren ob ich sowas hinbekomme. | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Hab mir mal Photoshop7(nur zu empfehlen) von nem Freund ausgeliehen und das ist dabei rausgekommen(nur Text, kein Logo):
![]() Kritik und Verbesserungsvorschläge nur posten. |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
hat keiner eine Meinung? | ||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Doch... ich finds gut, dafür, dass du noch (glaub ich) nie mit Photoshop gearbeitet hast. Wenn du jetzt noch dein Dreieck so machst und die Schrift reinsetzt hast es doch schon so git wie fertig ![]() Gruß Mo |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
hmm, wie ich ein Dreieck in Photoshop designe, bzw. was anderes als text, damit habe ich (noch) keine Ahnung. | ||
![]() |
Mo |
---|---|---|
Du kannst doch einfach 3 Linien zu einem 3 Eck verbinden und es grau ausfüllen - mit den Fuktionen, mit denen du die Ebene bearbeiten kannst, kannst du schalgschatten, schein innen/außen, relief und so weiter auf das 3 Eck zusetzten und es hat dann ein plastischen Aussehen.
Mein Logo links hab ich genauso gemacht ![]() Gruß Mo |
||
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Also das sieht schonmal net schlecht aus.
Mit Photoshop sind gute Grafiken auch nicht schwer zu erstellen, und du kannst ja mal gucken, ob du im Internet Tutorials findest... mach das Dreieck noch drum und es ist perfekt ![]() |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
Übersicht