Jumping Man
Übersicht Sonstiges Projekte
blitzblaster |
Fr, Okt 22, 2004 23:30 Antworten mit Zitat |
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So und wieder ist was daran verbessert worden.
http://www.blitzblaster.de/JumpingManDemo.zip Die Leitern und Ebenen, sowie die Kirschen sind jetzt animiert. In Level 7 kann man das am besten sehen. Lets play |
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blitzblaster |
Do, Okt 28, 2004 13:01 Antworten mit Zitat |
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Hi !
So ab 21:00 Uhr gibt es eine neue Demo von Jumping Man. Es sind nun 9 Level und es hat sich auch wieder einiges getan. Die Sterbe Anim ist jetzt drinne, aber derzeit werden zwar die Leben abgezogen, aber wenn man keine mehr hat, ist man derzeit noch nicht tod. Die Kirschen sind animiert, so dass sie nach links und rechts wegfliegen. Ein kleines Stück von der Leiter trägt man im 8. Level mitsich. Dieses benötigt man, um an bestimmte Stellen zu kommen. Im 9. Level bricht ab und zu der Boden weg nach unten. Also bis später zum Download. Gruß Blitzblaster |
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blitzblaster |
Do, Okt 28, 2004 20:55 Antworten mit Zitat |
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So wie versprochen hier die neue Demo:
http://www.blitzblaster.de/jumpingman.zip |
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blitzblaster |
Mi, Dez 01, 2004 0:54 Antworten mit Zitat |
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Hi @ all !
So nun ist sie da, die neue Demoversion von Jumping Man. Es gibt in der Vollversion 3 Welten a 30 Level und in der Demo 3 Level pro Welt zum antesten. Gespielt wird jetzt wahlweise per Tastatur oder Joypad. Es gibt verschiedene Geschwindigkeitsstufen und die Anzahl der Leben kann man einstellen. Eine Hightscore gibt es natürlich ebenfalls. Viel Spaß ! http://www.blitzblaster.de/jumpingman_demo.zip |
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Ralf |
Mi, Dez 08, 2004 23:32 Antworten mit Zitat |
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Hallo,
die Programmierung der Version 1.0 ist abgeschlossen. Das Spiel wird seit dem 7. Dezember verkauft. Die Final-Version gibt es hier: http://www.blitzblaster.de/jumpingman_demo.zip oder als Exe: http://www.southern-lake.de/jumpingman.exe Ralf |
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Achim |
Do, Dez 09, 2004 12:17 Antworten mit Zitat |
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Tolles Remake des Klassikers ... werfe bestimmt nochmal den C64 Emu an, um die Originale zu spielen
Gratulation Euch beiden .. CYA ! PS: Wie wärs nun mit einem Remake von Fort Apocalypse |
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- www.softworxs.de - |
Jan_Ehemaliger Admin |
Do, Dez 09, 2004 16:43 Antworten mit Zitat |
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hoho
15€ ? Wow, und ich habe mich bei Crossfire 3 Beschwert. ok, ist gut, ich habe mich wieder... 15€? WTH? Ich finde, du solltest dein Preis Konzept nochmal überdenken. |
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between angels and insects |
Ralf |
Do, Dez 09, 2004 16:51 Antworten mit Zitat |
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Hallo,
Zitat: PS: Wie wärs nun mit einem Remake von Fort Apocalypse
Habe ich auf dem C64 auch gerne mal gespielt. Das ist aber schon fast alles was mir der Name sagt. Die Handlung weiss ich überhaupt nicht mehr. Nur noch das man einen Hubschrauber steuern musste. Ich werd es mir mal auf dem Emu anschauen. Bis Januar werde ich eh mit Updates beschäftigt sein, und dann habe ich mit Blitzblaster schon ein neues Projekt geplant. Aber vielleicht danach, mal sehen. Gruß Ralf |
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Ralf |
Do, Dez 09, 2004 17:06 Antworten mit Zitat |
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Hallo,
Zitat: Ich finde, du solltest dein Preis Konzept nochmal überdenken.
Stimmt, haben mir auch schon einige Kunden gesagt das ich mehr nehmen sollte. Mal im Ernst, glaubst Du es würde eine Registrierung mehr bringen, wenn die Spiele unter 10,- € liegen würden? Mal abgesehen davon das abzüglich der Provision für Share It kaum was übrig bleiben würde. Ich hatte mal einen Posten CD's mit einem Fehldruck geliefert bekommen. Da Stand nur der falsche Spielname auf der CD. Diese hatte ich versucht als Sonderangebot füe 9.95€ zu verkaufen. Interessanterweise bestellten max. 10% dieses Angebot, alle anderen bestellten die Vollpreisversion. Soviel zu günstigen Preisen. Gruß Ralf |
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Jan_Ehemaliger Admin |
Fr, Dez 10, 2004 8:21 Antworten mit Zitat |
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Schuldigung, jetzt mal als Frage,
Posten CD's, Share it. Verschickst du die CD's? Falls ja, ist der Preis, OK. Ich ging von downloads aus. |
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between angels and insects |
Ralf |
Fr, Dez 10, 2004 10:47 Antworten mit Zitat |
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Hi,
das mit den Fehldruck bezog sich auf früher. Als ich noch in Deutschland gelebt habe hatte ich die Bestellungen mit einem eigenen Shop entgegengenommen, und auch CD's verschickt. Ich lebe inzwischen in Südamerika, da wäre der Aufwand doch zu hoch.... Aber wo liegt der Unterschied? Im Preis enthalten sind: Kostenloser Ersatz bei Datenverlust, Support, Updates die ich immer wieder mal mache sind ebenfalls kostenlos für Kunden. Das alles macht mit steigender Zahl der Kunden eine Heidenarbeit die im Preis schon enthalten ist. Ich lebe von dem Verkauf meiner Spiele, Share It bekommt einen Anteil, und ich bezahle diejenigen dei am Projekt mitarbeiten(Grafik und Gfx). Ich habe wegen dem hohen Traffic 2 Webserver zu bezahlen, Freeserver die ständig ausfallen oder die Page nach ein paar tausend Downloads wegen zu hohen Traffic abschalten kann ich mir nicht erlauben. Das alles muss nach Abzug der MwSt. noch übrig bleiben. Wenn Du das selber mal hinbekommst, und mir dauerhaft zeigst wie man davon Leben kann und dabei noch ein einen besseren Endpreis hinbekommt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Aber ich fürchte das wird nicht funktionieren können. Ralf |
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Jan_Ehemaliger Admin |
Fr, Dez 10, 2004 10:51 Antworten mit Zitat |
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Nein, ich gehe 8 Stunden am Tag arbeiten, und komme nach heim, um noch Hobbymässig zu progen.
'Ich wundere mich, das du davon leben kannst. naja. |
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between angels and insects |
Ralf |
Fr, Dez 10, 2004 11:00 Antworten mit Zitat |
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Zitat: Ich wundere mich, das du davon leben kannst.
Also doch zu preiswert. Ralf |
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Jan_Ehemaliger Admin |
Fr, Dez 10, 2004 11:35 Antworten mit Zitat |
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Nein, zukleine Spiele
Ich wundere mich, das so viele Leute, für 15€ ein C64 Remake sich hohlen! |
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between angels and insects |
Ralf |
Fr, Dez 10, 2004 12:04 Antworten mit Zitat |
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Tja nun, besser mehrere "kleine" Spiele, als nie ein "großes" fertig bekommen.
Es gibt sehr viele Leute, dazu gehöre ich auch, die für alte Spiele Geld ausgeben, aber für ein 50MB Grafik Adventure keinen Cent hinlegen würden. Und wen spricht man damit an? Nur Kinder und Jugendliche die sich dann lieber eine Raubkopie aus dem Netz ziehen. Jedem das Seine... Ralf |
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Achim |
Fr, Dez 10, 2004 12:36 Antworten mit Zitat |
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Zitat: Ich wundere mich, das so viele Leute, für 15€ ein C64 Remake sich hohlen!
Diese C64 Spiele waren für viele computerbegeisterte Menschen der 1. Stunde eine Art "Einstiegsdroge" in den Bereich EDV - so auch für mich. Demnach spiele ich gerne ein Remake eines alten Klassiker, der mich schon vor 20 Jahren an den Rechner gefesselt hat. Da man das Original kennt, ist man einfach gespannt auf die Umsetzung (Gfx, Sfx, Spielidee, etc.) ... Man begibt sich damit auf eine Art "Zeitreise" - zurück in die eigenen wilden IT-Jahre. Als 64kb noch die Welt bedeuteten ! *seufz* CYA ! PS: @Ralf - weiter so |
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Hubsi |
Fr, Dez 10, 2004 12:45 Antworten mit Zitat |
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Zudem haben solche Klassiker vielfach ein besseres Gameplay wie diese grafikgeilen 3D-Spiele der Neuzeit | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Jan_Ehemaliger Admin |
Fr, Dez 10, 2004 12:50 Antworten mit Zitat |
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Jap, ich merke schon, ih stoße auf eine Front, die mich nciht verstehen will.
Klar, das game ist gut, Aber, meiner meinung nach, nicht lohnend,. Ich persönlich, finde es nicht schlimm, wenn es 50 MB hat, es kommt drauf an, was es für Gameplay hat, wielange es fesselt, und natürlich die Story. Ich persönlich, Habe Jumping man getestet, weil ich das Orginal damals noch gespielt habe. Aber muss erhlich sagen, Monkey iseland, Commander Keen, Zelda 1 fand ich 1000x fesselnder, als solche Spiele, wie du sie verkaufst. So, Ich werde jetzt aufhöhren, vom eigentlichen Thema abzulenken. |
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between angels and insects |
Achim |
Fr, Dez 10, 2004 13:52 Antworten mit Zitat |
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@Jan_
Keine Sorge - ich verstehe Deinen Standpunkt schon gut ... Vielleicht sollten wir es so ausdrücken: Ein jeder kauft die Art von Spielen, die er gerne mag - it's a free world 8) CYA ! |
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Ralf |
So, Dez 12, 2004 23:38 Antworten mit Zitat |
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Hi,
Zitat: Diese C64 Spiele waren für viele computerbegeisterte Menschen der 1. Stunde eine Art "Einstiegsdroge" in den Bereich EDV - so auch für mich.
Demnach spiele ich gerne ein Remake eines alten Klassiker, der mich schon vor 20 Jahren an den Rechner gefesselt hat. Da man das Original kennt, ist man einfach gespannt auf die Umsetzung (Gfx, Sfx, Spielidee, etc.) ... Man begibt sich damit auf eine Art "Zeitreise" - zurück in die eigenen wilden IT-Jahre. Als 64kb noch die Welt bedeuteten ! *seufz* Lol Achim, hast Du sehr schön ausgedrückt. Trifft auch für mich voll zu, dem kann man nichts mehr hinzufügen. Einen ersten kleinen Erfolg hatten wir inzwischen schon mit dem Spiel. Jumping Man war am 11. Dezember Spiel des Tages bei T-Online. http://computer.t-online.de/c/...75786.html Ralf |
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