Wieso funzt das nicht?
Übersicht

![]() |
@ndinhoBetreff: Wieso funzt das nicht? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;Grafiken ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; hintergrund = LoadImage("Data/Grafiken/hintergrund.bmp") links = LoadImage("Data/Grafiken/links.bmp") rechts = LoadImage("Data/Grafiken/rechts.bmp") DrawImage hintergrund, 0, 0 If KeyHit(200) Or JoyY()<-0.5 dir=0 If KeyHit(205) Or JoyX()>0.5 dir=1 If KeyHit(208) Or JoyY()>0.5 dir=2 If KeyHit(203) Or JoyX()<-0.5 dir=3 Select dir Case 0 y=y-speed Case 1 x=x+speed Case 2 y=y+speed Case 3 x=x-speed End Select If dir=0 Or dir=1 DrawImage rechts,x,y If dir=2 Or dir=3 DrawImage links,x,y Repeat Until KeyDown(1) |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
hab vergessen zu sagen, dass sich eine Figur bewegen soll, die aber immer auf der Stelle stehen bleibt! | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
Dreamora |
|
---|---|---|
weil speed 0 is? | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
und wie kann ich speed einstellen, dass speed 1 ist? | ||
User posted image
![]() |
sbrog |
---|---|---|
speed = 1
und probier mal, die hauptschleife so zu plazieren, dass die tasten jeen durchlauf abgefragt werden |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Also
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480 ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;Grafiken ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; hintergrund = LoadImage("Data/Grafiken/hintergrund.bmp") links = LoadImage("Data/Grafiken/links.bmp") rechts = LoadImage("Data/Grafiken/rechts.bmp") setbuffer backbuffer() Repeat Cls DrawImage hintergrund, 0, 0 If KeyHit(200) Or JoyY()<-0.5 dir=0 If KeyHit(205) Or JoyX()>0.5 dir=1 If KeyHit(208) Or JoyY()>0.5 dir=2 If KeyHit(203) Or JoyX()<-0.5 dir=3 Select dir Case 0 y=y-speed Case 1 x=x+speed Case 2 y=y+speed Case 3 x=x-speed End Select If dir=0 Or dir=1 DrawImage rechts,x,y If dir=2 Or dir=3 DrawImage links,x,y Flip Until KeyDown(1) |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
danke | ||
User posted image
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Zitat: Eat the Dots ; das beste game der Weltgeschichte!!!! Und da kämpft ihr mit solchen Problemen? ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool | ||
User posted image
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
geht doch nichts über reife und qualifizierte Kommentare ... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht