WiP - Work in Progress, Part IV

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Fetze

BeitragSo, Nov 28, 2004 12:29
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Nein, die nicht ^^
Aber die Bilder der Handelswaren und Waffen.
(Sorry, hatte ich ganz vergessen ^^)
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Nov 29, 2004 2:09
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Fetze

BeitragMo, Nov 29, 2004 8:12
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Nein, wie gesagt, Raumschiffe und Waffen/waren Wink

theBlade

BeitragMo, Nov 29, 2004 13:31
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cooler trailer Smile

nur die kampfsequenz ist zu lang, zuviel techno-artiger müll ^^

ansonsten passt die musik ganz gut, bloss halt dass die kampfsequenz zu lang ist.

mir ist aber aufgefallen dass viele schiffe wie dildos aussehen, und da war eine kurze szene wo spermium artige dinger hinter den play hinterherflogen O_o
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

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Helloman

BeitragMo, Nov 29, 2004 14:23
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an den schiffen is nix perverses
es is nur deine phantasie die da was reindeutet
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Nov 29, 2004 15:20
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Fetze

BeitragMo, Nov 29, 2004 17:44
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@theBlade

Helloman hat recht. Ich hab die nicht bewusst so designt, das interpretierst du nur da rein Wink

theBlade

BeitragDi, Nov 30, 2004 15:42
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hehe schon klar Wink

genau wie asci-porn, sind ja nur ascii-zeichen die die position ändern...

"pervers ist was ihr draus maht..."

trotzdem isses lustig Smile
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Dez 01, 2004 8:23
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Achso, kenne ich garnicht, solche Acii porns, gib mal einen.
between angels and insects
 

Gombolo

BeitragDo, Dez 02, 2004 8:36
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Helloman hat Folgendes geschrieben:
an den schiffen is nix perverses
es is nur deine phantasie die da was reindeutet


Da reicht ganz ganz ganz ganz wenig Fantasie. Very Happy
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/

bloxx01

Betreff: Verzweifelter Feldzug

BeitragDo, Dez 02, 2004 13:36
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Hi erstmal an alle Leute im Forum!

Ich arbeite zurzeit an meinem ersten Projekt: Verzweifelter Feldzug.
Es ist ein 3D Spaceshooter.
Ich versuche die Handlungsfreiheit so hoch wie möglich zu halten,
doch man muss einer möglichst spannenden Kampangne folgen. -> Ich werde versuchen sie spannend zu machen Mr. Green
Ausserdem möchte ich es später eine freie Auftragsauswahl realisieren, damit der Spieler schneller an Geld (Credits) kommt.
Das ganze Spielt in unserem Sonnensystem, aber es werden andere folgen...

Was bis jetzt fertiggestellt wurde:
-- Die Kampangne umfasst bis jetzt 2 Missionen.
Nebenaufträge gibt es noch nicht.
-- Es sind schon 3 Gegnerarten vorhanden.
-- 2 Waffen (Laser u. Raketen) aber es werden weitere folgen.
~ 10 Raumbasen (2 davon Shops)
~ 3000 Asteroiden (Davon 6 verschiedene Modelle)
-- Frachter, die eine feste Route abfahren.
-- 3 Upgrades, es werden viel mehr folgen...
-- Speicher und Ladesystem, aber noch verbesserungswürdig.
-- Eine Zwischensequenz auf dem Mond, natürlich ingame!

Bis jetzt alles zusammen ~ 4000 Zeilen Code.

user posted image[/img]
  • Zuletzt bearbeitet von bloxx01 am Do, Dez 02, 2004 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
 

David

BeitragDo, Dez 02, 2004 13:52
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Hi!

Schaut gut aus, aber du hast wohl noch einiges vor (dir)... Smile
Ich bin gespannt!

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
 

ke^kx

BeitragDo, Dez 02, 2004 17:01
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Sieht klasse aus, wie wär's mit einer Demo? Ich suche momentan noch ein Spiel was so oder so ähnlich aufgebaut ist (zum spielen), am wichtigsten ist mir dabei, dass die Geschicklichkeit eine wichtige Rolle spielt (,dass man z.B. durch einen von Höhlen durchzogenen Asteroiden fliegen muss, dabei von Gegnern beschossen und verfolgt wird und man aufpassen muss, dass man nirgendwo gegenfliegt.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

bloxx01

BeitragDo, Dez 02, 2004 18:09
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@Jirki
Schön das du noch so ein Spiel zum spielen suchst, Wink
aber das mit der Demo muss wohl noch etwas warten, da das ganze noch nicht ausgereift genug ist, zu wenige Frachter,Updates undundund...
Aber wenn ich das erstmal so einigermaßen abgeschlossen habe, dann werde ich vielleicht eine rausbringen.
Ausserdem ist es eine gute Idee mit der Geschicklichkeit, besonders der Asteroid den du vorgeschlagen hast... vielleicht werde ich das realisieren.
 

ke^kx

BeitragDo, Dez 02, 2004 20:34
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Find ich auch schön^^
Fänd ich klasse, wenn du sowas machst und bald eine Demo rausbringst.

Viel Erfolg,
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

WEBLink

Betreff: RPG FATAL

BeitragFr, Dez 10, 2004 20:06
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Hier mein neues RPG Projekt "RPG Fatal" der Screenshot zeigt den Editor. Die Fenster lassen sich ausschalten. Scrollen, löschen und alles andere lässt sich alles mit einer 2 Tastenmaus durchführen

user posted image


Edit: Der untergrund lässt sich in jedem beliebigen augenblick ändern. Man muss nur 2 mal auf die Linke Maustaste klicken .

Paul

BeitragFr, Dez 10, 2004 20:27
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jo, schön, diesmal aber größere grafiken, gell Wink

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

Triton

BeitragSa, Dez 11, 2004 0:28
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Irgendwie gefallen mir weder diese "Perspektive" (lieber Isometrie..), noch dieses satte, fast blendende Grün in den Tiles.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Ensign Joe

BeitragSa, Dez 11, 2004 13:45
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Ensign Joe's HTML Application Generator
Beschreibung: Man kann damit "Anwendungen" in HTML programmieren/scripten, die sich genau wie eine Anwendung verhalten und auch so aussehen.
Geproggt in: Grafische Oberfläche in VB, vielleicht steig ich um auf die WUI von regaa
Scripting in BB, also schreiben der HTML Apps und so
Output und Beispiele in HTML
Funktionen: Man kann HTML-Tags/-Codes einfügen, PHP-Module ebenfalls, auch Java- und VBScripts, CSS-Style sheets natürlich auch.
Editieren: Man kann in 3 Modi editieren, in HTML-/Code-Ansicht, Editor-Ansicht (wie Word/Frontpage) und Dialog Editor (wie VB)
Steuerelemente: Label-Feld (DIV), Buttons, Checkboxen, Optionsboxen, Datenbank-Uplink, Bild, Text-Eingabe, Textarea, Drop-Down-Feld, Script, Schrift, Macromedia Flash MX, Lock-Up-Element
Applets: Man kann auch Java-Applets und Visual Basic Anwendungen/Applets
Fenster: Meldungen, in jedem Style, (Information, Frage, Warnung, Stop); Modal und Standart-Formen

Screen Shots:
user posted image
Download: Folgt bald
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

D2006

Administrator

BeitragFr, Dez 17, 2004 0:57
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Hi Leute,

mache diese Woche erste Schritte mit Blur in 3D und konnte endlich meinen "Traum" einer eigenen ordentlichen Visualisierung ein Stück weit erfüllen.

Da es kein richtiges Projekt ist, poste ich es hier.

kleiner Screen:
user posted image

Download:
Hier

Anmerkungen:
Man kann ein Verzeichnis laden, indem man den Namen des Ordners im Explorer kopiert und dann über "Musikordner eingeben" (also wenn man mit dem Pfeil drauf zeigt, aber nicht ENTER drückt) >EINFG< drückt.
Das Blitzradio konnte ich leider noch nicht testen.
Man kann mit F1/F2 die Zeichenart bestimmen (mehr gibts später) und mit der PFEIL-NACH-UNTEN-TASTE die Richtung des Blurs verändern (zur Zeit 7 modi).
Des weiteren mit der TAB-TASTE das nächste Lied (zufall) abspielen.

Feedback erwünscht.

grüße
D2006

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