Problem mit "meshintersect"
Übersicht

Usel-WuselBetreff: Problem mit "meshintersect" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin,
Ich habe ein Problem, Ich habe ein Mesh erstellt, was es in mgu dimensionen gibt, und jetzt wollte ich jedes auf eine collision prüfen und habe dazu folgenden code verwendet. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
so, dem code nach müsste , wenn das object mgpatrone mit leveltest collidiert , der wert ppp um eins erhöt werden und dann versteckt werden. Und da ich hideentity benutzt habe, dürfte es eigentlich auch nicht mehr in collisionen eingebunden werden. Abeern wenn nun das object in einer dimension collidiert, erhöt sich der wert um 34 oder irgendeine andere zufällige zahl, die ich mir nicht erklären kann. Was mache ich falsch? mfg Usel-Wusel |
||
BIG BUG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
MESHESINTERSECT ist eine direkte Kollisionsprüfung ähnlich ImageCollide. Daher wird hier anscheinend auch kein HideEntity berücksichtigt. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Usel-Wusel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Doch, das wird es, das object verschwindet nämlich, nur die zahl ist falsch. | ||
Usel-Wusel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ahh, ich glaueb ich weiß, was falsch läuft , wenn das object collidiert, wir
ppp so lange erhöt als wenn sich das andere object weiter bewegen würde und das "hiden" wird anscheinend gar nicht berücksichtigt. Gibt es dazu denn keine lösung? oder sollte ich es ohne dim machen? Usel-Wusel |
||
Usel-Wusel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ahh, habe den fehler gefunden ,aber trozdem thx. | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group