Icons???
Übersicht

pogi02Betreff: Icons??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Also ich habe mit Blitz Plus ein Programm geschrieben das den Computernamen die MHz und die Computerauslastung auslesen kann und will jetzt das Icon auch austauschen Da es ja keinen Befehl gibt der Icons zuweisst (glaub ich halt mal) habe ich da den Icon Replacer Doch wenn ich das Icon ersetzten will schreibt dieses Programm: Connot find existing icon to replace Was heisst das jetzt? Spinnt das Programm Icon Replacer? Oder lassen sich Icons in Blitz+ Programmen nicht ändern? |
||
![]() |
Dante |
---|---|---|
ne,das prog spinnt nicht!!
es liegt daran das B+ keine ICONGROUP anlegt ![]() Als erstes brauchst du Resource Hacker, dann öffne deine exe mit im Hacker. Dann oben auf "Action" klicken,und "Add a new Resource" (ganz unten) anklicken. Es öffnet sich ein Fenster,dann auf den Button "Open file with new resource" anklicken und Icon wählen. Dann einfach bei Resource Name Icon oder so angeben und auf "Add Resource" kicken. Nur noch speichern und fertig^^ Grüße |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Achso ist das
Danke für die Hilfe Wird Blitz Plus eigentlich noch weiterentwickelt oder kommt zur Zeit nichts neues wegen BlitzMax? |
||
pogi02 |
|
---|---|---|
Hmm schade keine Antwort auf meine letzte Frage.
Weiss das niemand?? |
||
noir |
|
---|---|---|
glaube nicht, denn blitzmax hat dann alles vereint 3d, 2d und gui denk ich jedenfalls | ||
pogi02 |
|
---|---|---|
achso ja genau hab mal was davon gelesen wird dann ca so wie PureBasic | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Was willste den noch verbessern? Is doch schon fast perfekt. ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
pogi02 |
|
---|---|---|
Naja da fällt noch einiges
Mit PureBasic zum beispiel kann man viel stärkere Anwendungen Programmieren wie mit B+ Dafür ist es bei Spielen wieder schwächer find ich |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
B+ ist Tot!
Bmax, hat keine "VCL" drinne --> per API progen --> sau schwer. |
||
between angels and insects |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Finde ich schade. Ich fande gerade deswegen Blitz Basic so gut weil sie die "einfachste" sprache war. Für mich zumdindest. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ja, sie ist ja einfach, brauchst dann nur ne Lib, oder du kaufst dann so ein Modul, für Blitzbasic.
Es wird dann wieder alles einfach, aber nciht von haus aus. Ich sage, das ist gut! |
||
between angels and insects |
Übersicht