how to... ^^
Übersicht

KadoBetreff: how to... ^^ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
habs geschafft ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kado am Mi, Dez 15, 2004 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
das sollte eigentlich funktionieren, sofern hintergrund existiert:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,2 setbuffer backbuffer hintergrund = LoadImage("test.bmp") player = LoadImage("player.bmp") Repeat DrawImage hintergrund, 0,0 DrawImage player, x,32 x = 32 If KeyDown(87) x = x - 1 EndIf flip Until KeyHit(1) End PS: innerhalb der mainloop NIE etwas laden! |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Kado |
|
---|---|---|
jo hab grad es auch selber geschafft ![]() und wie..... mach ich das er ein max. von 30 pixel bewegen kann von seiner jetztigen position? hab das auch geschafft ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kado am Do, Dez 16, 2004 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
noir |
|
---|---|---|
Zitat: habs geschafft
na kado, war deine frage so *** das du sie gleich wieder gelöscht hast....? |
||
Kado |
|
---|---|---|
ich wollt wenn man den rechten maustaste drückt das sich dann ein menü öffnet... wo man aktionen aussuchen kann.... muss ich das zeichnene oder kann man das irgendwie anders machen?? | ||
noir |
|
---|---|---|
wenn du nicht blitzplus hast musst du es selber "zeichnen", du kannst aber auch einfach auf eine der vielen gui´s für blitzbasic zugreifen. | ||
Kado |
|
---|---|---|
aso thx ^^ ... ich werde bald schon wieder kommen mit meiner nächsten frage ![]() brauche den asci code für TAB .... |
||
Übersicht