login geht nicht mehr :/
Übersicht

GastGastBetreff: login geht nicht mehr :/ |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
seit gestern kann ich mich nicht mehr hier einloggen (des pw benutz ich sonst ja jeden tag und es ging immer) könnte mir bitte jemand ein neues geben. | ||
GastGast |
|
---|---|---|
mist, name vergessen ![]() |
||
morszeck |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Schau in deiner Mailbox nach... | ||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
GGast |
|
---|---|---|
is nicht wirklich machbar, die adresse is nichtmehr aktuell. das is meine neue: frigi@arcor.de | ||
getlose |
|
---|---|---|
dann kannst es vergessen, könntest ja sonst wer sein :) | ||
GastGast |
|
---|---|---|
omg, sowas hatte ich befürchtet...naja, dann meld ich mich halt neu an :/ | ||
Gast |
|
---|---|---|
sry fürs scho wieder posten, aber um die befürchtung von getlose ein wenig zu entkräften:
http://home.arcor.de/frigi/Manschgerl.JPG http://home.arcor.de/frigi/Resize.bmp das sind die originallinks zu dem avatar von frigi (also von mir ![]() und ich werd sie mir jetz wohl kaum irgentwo hergehohlt haben, nur um an "meinen" account ranzukommen ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Suche in dem Ordner C:/Windows/cookies nach *blitz*.* .
Beim IE lösche alle gefundenen und versuche es dann erneut. Bei Firefox kannst du die Cookies über EXTRAS einsehen und löschen cu Linux |
||
GastGast |
|
---|---|---|
bringt leider nix...... | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Vielleicht hast du sonst einen Müll auf deinem Rechner.
Wenn du willst kannst du mir per PN mal dein Zugangsdaten sagen und deine aktuelle EMAIL, wenn ich dann rein kommen sollte ändere ich das. Vielleicht bringts was. cu Linux Wenn nix geht schick das ganze per Mail an jerpa@t-online.de .Ansonsten kannst du nur auf einen ADMIN warten. |
||
GastGast |
|
---|---|---|
danke, fürs angebot, aber ich muss jetz weg. wenn sich bis morgen noch nchts getan hat, werd ich drauf zurückgreifen ![]() P.S.: PN is ein bissl schwer, ohne account ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Gast hat Folgendes geschrieben: P.S.: PN is ein bissl schwer, ohne account
![]() Ich wuste nicht mehr obs ohne geht, deswegen ja die Mail. Wenn du zugang auf einen anderen Rechner hast kannst du es auch da versuchen, das ist ja dasselbe als ob ich es machen würde. |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
So,
Der gute walski hat nun mal die Daten etwas manipuliert und dein Login funzt jetzt. Ich schreibe dir den Login jetzt per mail an frigi@arcor.de, ändere dann dein Passwort und alles ist in Butter ![]() cu Linux |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
also, mal großes danke an linux und walski!
aber, woran lag das denn überhaupt ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Die Wege des PHP sind unergründlich. Es ist im nachhinein fast unmöglich den genauen Grund festzustellen.
Ein Schreibfehler deinerseits oder ein Fehler in der Datenbank sind die wahrscheinlichsten Gründe. |
||
Übersicht