keine rückmeldung vom server
Übersicht

![]() |
XalonBetreff: keine rückmeldung vom server |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
bei folgendem code kommt keine rückmeldung vom server,warum nicht?? Der stream existiert aber(pop3.web.de) ich hab den code von robs bb kurs2 BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] server$ = Input(\"Adresse>\") ; Die Adresse eingeben (IP-Adresse oder z.B. robsite.de) |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
weils der falsche Port ist.
Port 21 ist NUR FTP! jeder spezielle Dienst hat einen eigenen Port, auf einem anderen Port existiert kein server |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
THX
Aber wenn das passwort falsch ist dann beendet er die verbindung.wie kann ich des verhindern oder muss ich dann nochmal connecten?? Xalon |
||
noir |
|
---|---|---|
für das pop3 protokol brauchst du den. port 110
@Dreamora du liegst schon wieder falsch ![]() bei pop3 ist aber so gut wie immer nur port 110 zulässig. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
jo können schon, nur sollen tut mans eigentlich nicht
aber 21 / 23 sind der FTP standardport und richtige Webserver werden auf diesen Ports sonst auch nix laufen lassen. Die Hardwarefirewalls sind ja auch entsprechend gelegt. so wie es ja für verschiedene andere Dienste auch Standardports gibt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
noir |
|
---|---|---|
schon klar! | ||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Kann mir keiner die frage beantworten
Xalon hat Folgendes geschrieben: Aber wenn das passwort falsch ist dann beendet er die verbindung,ODER. wie kann ich des verhindern oder muss ich dann nochmal connecten?? Xalon Xalon |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich denke mal du musst dann reconnecten.Oder du setzt eine bedingung,falls die verbindung getrennt ist,er wieder das einwählverfahren
machen soll.Nicht getestet,müste aber klappen.Denke ich zumindest... |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
SHIT,des dauert zu lang nach jedem versuch neu zu reconnecten...
Geht des net anders?? THX Xalon |
||
Übersicht