Animationen
Übersicht

GastBetreff: Animationen |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
hallo,
hab jetzt schon ein wenig Erfahrung in bb, wollte mich deshalb nun an ein größeres spiel in 3D wagen, dafür bräuchte ich aber Animationen von personen etc. .deshalb die Frage ,was ist ein gutes Animationsprogramm und woher kann ich eins bekommen? ich hab Cinema4d ,weiß aber nicht richtig wie ich es benutze und ob es dafür geeignet ist Danke, |
||
Moses |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ja es ist dazu durchaus fähig ... aber man brauch ein 'buch' für solche monstertools wie c4d, 3ds oder lightwave als noob würde ich zu milkshape raten das kann zwar nicht soviel schnickschnak aber hat sonst alle grundlegenden funktionen (modeln,texturieren,animieren) die die grossen auch haben... die 30tage testversion macht alles mit (30 tage lang ![]() wenn du dich in c4d reinfinden willst ist das auch ok ... brauchst ein wenig länger hat aber auch seine vorteile wenns um highpolyarbeiten, renderings, und organischwirkende sachen geht ... würd mir aber doch irgendwie ms3d besorgen ... schon alleon wegen der ganzen konverter ist das dinges gut ![]() |
||
![]() |
sami |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das beste wäre allerdings wenn du erstmal Platzhaltergrafiken nimmst, Models kann man recht schnell ein und ausbauen... Und an Menschen + Animation kannst du dich eh erst nach ein paar Monaten ranwagen, wenn du genug Erfahrung im Modeller hast. | ||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
ok danke für die Tips.werd das mit dem "platzhalter" vorerst machen .
und mich dann ans modelieren wagen. Pino |
||
Übersicht