welches buch?
Übersicht

astronomiefreakBetreff: welches buch? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich habe mir jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic gekauft! Ich habe mir die hälfte des Buchs durchgelesen und will danach auch 3D Spiele Programmieren! Im Buch geht es nur um 2D. Ich mag 2D und 3D, jedoch handelt das Buch wie schon geschrieben hauptsächlich von 2D! Ich habe bei google nach einem Buch für Blitz3D gesucht, jedoch keins gefunden! Kennt ihr ein Buch das hauptsächlich oder nur von 3D Programmierung handelt? Es sollte auf Deutsch sein, Englisch geht natürlich auch! Ich bitte um Links mfg cmk |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Deutsch gibts keins, lese Tut's | ||
between angels and insects |
astronomiefreakBetreff: egal |
|
---|---|---|
dann halt englische, ich mag tuts nicht, keine ahnung warum!
also, bitte ein paar links zu englischen büchern! mfg cmk |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Es gibt KEIN buch(verbessert mich wenn ich mich irre)das über 3D geht.
Des must du dir mit tuts,bsp. Codes und OH "selbst" lernen.Wenn du 2D checkst dann ist des ziemlich leicht(find ich,denn ich hab mich auch noch nicht lang her das erste mal mit 3D beschäftigt) Xalon |
||
astronomiefreakBetreff: OK |
|
---|---|---|
Ok danke,
ich hab' mir jetzt die tuts von http://www.makegame.de/index.p...1&id=2 auf der festplatte gespeichert! kennt ihr vielleicht eine page mit vielen beispielcodes die man downloaden kann? Und was ist eigentlich OH? mfg cmk |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Es gibt in der Faq Sektion eine Linkliste, zieh dir die einfach mal rein. Und "OH" heist Online Hilfe, bzw Online Help! grüße |
||
astronomiefreakBetreff: THX |
|
---|---|---|
THX | ||
Übersicht