animimage???
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Die WurstBetreff: animimage??? |
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hey... ich wollte bei meinem spiel eine figur per tastendruck bewegen lassen... ( ich wollte wissen, ob ich ein aminimage irgendwie auch mit maskimage beeinflussen kann... aber viel wichtiger... wie funktioniert animimage überhaupt? aus der blitzbase-hilfe war es nicht so wirklich erkennbar... was soll start und frame bedeuten... kann ich eigentlich einfach ein in einem gifanimator animiertes bild einfach mit loadimage einfügen? bis denn, dann [edit] hab vergessen mein eigentliches problem zu schildern... ich will dass sich die füße der figur bewegen, wenn ich ihn laufen lasse... |
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wunderkind |
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Hier die deutsche Hilfe von Blitzbase.de: LoadAnimImage()
Ist eigentlich recht verständlich. |
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D²O |
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Aufpassen Start = ab welchem Frame geladen werden sollte, hier musst Du ab 0 anfangen zu zählen, PC-Denken Frame = Wie viele Frames insgesamt geladen werden sollen, hier musst Du von 1 anfangen zu zählen. Bei Drawimage musst wieder die Frames von 0 beginnen. Bei drei bildern also von 0 bis 2 zählen. |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
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maximilian |
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@DieWurst: Lol? Dass ist in Robs Tut super beschrieben.
LordChaos |
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| Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. | ||
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