Warum ist meine Sig zu lang???
Übersicht

![]() |
PaulBetreff: Warum ist meine Sig zu lang??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte heute mal meine Signatur ändern, nur wird mir dauernd gesagt, das die Sig zu lang wär...
Aber da muss doch Platz sein für was wie das: "Athlon XP 2200+, 512 MB SD-RAM, GeFurz 4 ti 4200, Windoof XP, BB2D" und drüber noch nen ein-zeilen-Spruch, oder??? Komisch, meine alte Sig war vieeeel länger. Paul |
||
junky |
|
---|---|---|
geht mir genau so ... ( hab schon bei so manchen gesehen, dass sie ihre sig abgeändert haben in irgendwelche dummen sprüche wie ich selbst auch ... aber irgendwie reagiert niemand drauf ![]() |
||
gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter... |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Länge wurde auf 100 Zeichen geändert - weil einige packen da haufenweise bilder, texte, links usw. rein | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Paul |
---|---|---|
Aber ist doch voll sch***e...
Da bringt man ja nicht mal seine ganze Systemconfig unter... Paul |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Wozu auch ^^ | ||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ehrlich gesagt ist die Lösung nicht die feinste.
NAtürlich amcht es keinen Spaß, gegen jeden einzeln vorzugehen, doch sollten ehrliche Leute, nur nur viele Size, B, U, I und URL kommandos einbinden, nicht benachteiligt werden! Ich hatte eine kleine, dreizeilige Signatur mit PC- und Projektdaten, die ich immer fein säuberlich aktualisiert habe. Waren nicht sehr breit und nicht sehr hoch, doch durch die Formatierungen mit ziemlich viel Platzverbrauch gesegnet. Drum ist's SCHAD! ![]() |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Hm ... habe persönlich kein Problem damit.
Und ist auch nachvollziehbar, wenn man sich mal andere Foren ansieht: Da ist die Info im Posting 1 Zeile lang und die SIG 20 ![]() Nene ... ist schon besser so ! CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ausnahmefälle kann man doch unterbinden. Wie gesagt geht's darum den Rest deswegen nciht zu benachteiligen ![]() |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Finde ich auch nicht so schön... so habe ich nichtmal mehr genug Platz einen Link zu meiner Website UND die PC Daten (die auch verlinkt sein sollen für genauere Infos) in die Sig. zu machen ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Übersicht