BubbleShooter
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
WaveblueBetreff: BubbleShooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein erstes selbst geproggtes Game:
Der Bubbleshooter!! Das da nicht allzuviel zu erwarten is, verteht sich. bin halt noch Anfänger ![]() Zum Spiel: Schieß die Blasen ab! Je mehr Blasen du abschießt (aller 20=+1) desto mehr werden es! Auf keinen Fall dürfen sie am oberen Bildschirmrand verschwinden!! ![]() ^hoppla, das is noch der Screen mit dem "Sch" ![]() Entscheidend ist dann deine Zeit, die du durchgehalten hast. http://www.sucox.art-fx.org/Bl...bubble.rar PS: Benutzer dreckiger mechanischer Mäuse werden mich verfluchen! ![]() dieser Thread könnte auch von anderen für andere Anfängerprojekte genutzt werden! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Mi, Dez 29, 2004 22:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
azureuz |
|
---|---|---|
Echt nicht schlecht! Mein Rekord ist 2:11 ![]() Macht echt süchtig ![]() |
||
![]() |
VirtualDreams |
---|---|---|
hmm, nicht schlecht für den anfang. 2.15.14 geschafft. | ||
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich ![]() ![]() |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
2:37 =)
macht echt spaß =) |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
2.48.8
Juuuuhhhhhhuuuuuuuuuuu, ich bin der BBBESSSSSSTTTTTTTTTEEEE!!!!!!!! cooles Spiel ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
2.16 ![]() Sehr gut, habe am Anfang auch so ein Spiel programmiert. Aber meins war gegen deinem ne 0 (schlechte grafiken ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Paul |
---|---|---|
3:10:26
*schwitz* edit: ich bin mir sicher, diesen Code schonmal gesehen zu haben, kann es sein, dass das das Sample "spider" ist? is bei bb2d dabei. Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
- Zuletzt bearbeitet von Paul am Do, Dez 23, 2004 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
2:02
gutes Spiel ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() ![]() Find ich super, das es euch gefällt! Aber Kritik vertrag ich auch, nur raus damit! Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
man sollte seine punkte in einer Highscoreliste eintragen können | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
2:28
Macht süchtig! ![]() Vorschlag: -evtl. die Blasen je nach Geschwindigkeit unterschiedlich einfärben. Schnelle Blasen z. B. gelb, langsame Blau Weiter so!!! Gruß TheoTheoderich |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Da sollte eine BlasePlatz-Animation hin.
2,56,28 Sekunden. Ich kann nicht mehr. Süchtig macht es meiner Meinung nach nicht. Für mich ist es: Einmal gespielt und fertig. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
(irgendwie hab ich vergessen, den "bang"-Sound in die .rar reinzupacken ![]() Was jetzt genau noch aus dem Spiel wird, weiß ich noch nich. war ja eigentlich auch nur zum lernen der Types gedacht! Ich denke aber, das ich damit noch einige Sachen versuchen kann, um die noch zu lernen, zb: Highscores und Animationen! ![]() @Paul: kann nicht sein! Ich hab nur Blitz3D, und von nem Sample "Spider" hab ich auch ni gehört! Ich hab B3d als abgespeckte Version ohne Samples! viele Grüße Waveblue |
||
This is 10% luck
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
2:38
cooles spiel,vl sollten da aber noch platz-animationen rein ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
2:33 °°
macht schon spass aber nicht so auf dauer. Aber da wär noch gut wenn da so extras kommen würden wie eine bannane in einer blase und dann zerplatzen alle blasen auf dem bildschrim. Aber sonst gut. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Hi,
da zahlt sich doch endlich mal die jahrelange Spielerfahrung aus: ![]() 4:10:28 Gratuliere zum ersten Spiel! Schön zu sehen das es doch noch Anfänger gibt die mal ein Spiel zu Ende bringen. Und dann noch mit den relativ schweren Types, KLASSE. Ralf |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Mir gefällt es auch (2.34min). Ich würde auch sagen, für ein erstes Projekt gar nicht schlecht. Mein erster BB-Code war nicht so schön strukturiert. Hatte auch mit einem einfachen TicTacToe begonnen.
Für dein Projekt solltest du evtl. noch einen Hintergrund machen oder vielleicht mehrere Kugelfarben. Eben irgendwie noch an der schlichten Optik feilen. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
getlose |
|
---|---|---|
habs jetzt 2 mal gespielt, hab aber andauernd die punktezahl weggeklickt.
würde noch ne pause zwischen-bauen. Zitat: Mir gefällt es auch (2.34min). Ich würde auch sagen, für ein erstes Projekt gar nicht schlecht. Mein erster BB-Code war nicht so schön strukturiert. Hatte auch mit einem einfachen TicTacToe begonnen.
tictactoe is sogar noch n bisschen komplexer :) |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Nicht so wie ich es gemacht habe ![]() Für das Spielfeld nur einzelne Variablen pro Kästchen verwendet und dann als KI jeden Möglichen Spielzug einprogrammiert. Keine Funktionen, 113 Zeilen Hauptschleife ![]() Das war wohl so ziemlich das schlampigste, was ich in BB programmiert habe (und wohl auch das Erste). Ich habe alles X-Mal umständlicher gemacht als nötig. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Travis hat Folgendes geschrieben: Das war wohl so ziemlich das schlampigste, was ich in BB programmiert habe (und wohl auch das Erste). Ich habe alles X-Mal umständlicher gemacht als nötig. Soll Dir doch auch nicht bvesser gehen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht