Bild auftauchen und verschwinden
Übersicht

![]() |
@ndinhoBetreff: Bild auftauchen und verschwinden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hab mal eine ganz dumme Frage: (Warscheinlich ist die Antwort soooooo einfach)
Ich habe das Logo von meiner Spielefirma und ich möchte, dass es est ganz langsam erscheint und wierder verschwindet. Also erst ist alles Schwarz und langsam kommt das Logo und dann wieder schwarz! Sry, wenn ich zu blöd bin das zu wissen ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Mach das mit gamma: Immer heller werdend und dann wieder abdunkeln
Aber falsches forum glaub ich |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Das interessiert mich jetz auch!
poste mal n Beispielcode, ich krieg über die OH die Befehle nich raus! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Bms |
---|---|---|
habs gefunden! (siehe B+ordner "samples/Mak": "gamma_test.bb")
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,1 For k=1 To 1000 Color Rand(255),Rand(255),Rand(255) Rect Rand(640)-32,Rand(480)-32,64,64 Next Flip i#=0 is#=.01 While Not KeyHit(1) VWait For j=0 To 255 SetGamma j,j,j,j*i,j*i,j*i Next UpdateGamma False i=i+is If i<0 Or i>1 is=-is i=i+is EndIf Wend End <wow da war einer ganz schön schnell beim verschieben> |
||
Reblonce (Jump + Run + Shoot - Game; 20 Levels): Download |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
SetGamma steht in meiner OH überhaupt nich drin! | ||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Bms |
---|---|---|
aber funktionieren tuts schon, oder? | ||
Reblonce (Jump + Run + Shoot - Game; 20 Levels): Download |
GeGenesis |
|
---|---|---|
es gibt noch eine lösung...
Erst liest du jeden pixel aus dem image aus und addirst den gamma faktor mit dem r/g/b werten und das zeichnest du dan auf das bild und fertig 8) 8) 8) |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Gamma-Befehle sind nich sonderlich schnell und wirken sich auf den ganzen Bildschirm aus. Auf blitzbase.de findet sich eine Function namens Blender, die ist sehr gut für sowas geeignet. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht