Monko -There Are Mumies in My House-
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
KryanBetreff: Monko -There Are Mumies in My House- |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und wieder ein Spiel aus der Spielewerkstatt "CultSoft " :
Dave -Mumies in My House-: -ohne Story -schlechte Grafik -kein SOund -gutes Gameplay http://kryan.250free.com/code.html |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
- Zuletzt bearbeitet von Kryan am Mi, Dez 29, 2004 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Oh, was ist das? ![]() - Schlechte Grafik - Sch*** Kollision - Keine Kugeln? ![]() - ein level - Keine animation fast So, wen du das alles überarbeitest sag mir bescheid ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
ProggerOrkBetreff: Re: Dave -Mumies in My House- |
---|---|---|
hi,
naja was soll man dazu scon sagen?^^ Ausser das Kollision,Gameplay,Grafik,Sound und ähmm..ka mies ist^^ Naja Frohe Weihnachten^^ |
||
![]() |
ProggerOrk |
---|---|---|
DarkAngel hat Folgendes geschrieben: - Keine Kugeln?
![]() da kommen doch Kugel solche kleinen roten Dinger^^ |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Achso, ich dachte das währen Bild störungen ![]() thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
@Kryan: an den Klassiker ("Dangerous Dave in the Haunted Mansion"), der jetzt wohl merh als 14 Jahre auf dem Buckelt hat, kann man nur mit Freuden denken. Der war wohl um einiges besser.
Wieso musst du aber auch deine unter 08/15-Miniprogramme hier präsentieren? Man darf an Spielen auch mehr als 1 Stunde arbeiten! LordChaos /edit: Und wieso musst du dieses Spiel auch clonen? Apogee hat das schon mit Monster Bash gemacht. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Kryan, ich kann deine Sachen irgendwie nie downloaden, ich komm da immer auch so ne Seite mit Hot-Linking Restricted oder so. ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
GeGenesis |
|
---|---|---|
@kabelbinder
Freu dich den sonst wärste vor schönheit jetzt ganz unmächtig geworden sry für spam |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Ahhh .. mit was für Tasten steuert man das. Pfeiltasten ist klar. Aber wie springen oder schießen?
Edit: Ahh alt+gr und strg |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
VirtualDreams |
---|---|---|
Zitat: Und wieder ein ABSOLUTES DRECKSPIEL aus der Spielewerkstatt "CultSoft " : Dave -Mumies in My House-: -ohne Story -SAUschlechte Grafik -kein SOund -SAUSCHLECHTES Gameplay also solchen mist anzubieten, dafür würde ich mich schämen. das kann man ja nicht mal als test anbieten. und wenn du schon solche spiele uns andrehen willst, dann liefer gefälligst ne beschreibung dazu, wo drinsteht wie man den scheiß steuert. ich probier 3-5x die tasten durch, und wenn nix funzt wirdsw von der platte gekickt (is bei dem spiel sowieso besser, sonst geht meine platte noch davon kaputt...) Frohe Weihnachten... |
||
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich ![]() ![]() |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Sehe ich genauso, lieber nichts zeigen, als so etwas anbieten ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
wenn ihr schon kritik schreibt, dann schreibt doch auch bitte aufbauende kritik, womit ich was anfangen kann! Gutes Beispiel DarkAngel, er schreibt wenigstens was ich verbessern sollte!
@LordChaos: Zufälligerweise habe ich hier dran mehr als n stündchen dran gesessen und die drei anderen spiele(Sea-Snake und X-Wars und ProgCards) sowie dieses habe ich reingesetzt um zu sehen, ob interesse besteht, dass zu spielen. bei den ersten 3 hab ich gesehen, dass sehr sehr wenig interesse da war. so verusche ich dann einen spieleklassiker nachzuprogrammieren und sofort kommen beleidigungen,witze und verspottungen gegen mich mein Spiel ![]() Also, falls ihr n Problem damit habt, dass ich das jetzt weiterprogrammiere dann sagt mir doch bitte Bescheid MfG Kryan |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
ProggerOrk |
---|---|---|
Hi,
du kannst ja dein Spiel weiter programmieren..aber ich würde mir überlegen was man vorstellt.. Ausserdem gibt es in diesem Forum einen "WIP - Work in Progress" Part wo de Sachen vorstellen kannst für den sich kein eigener Thread lohnt.. Und wenn du was vorstellst dann schreibe bitte auch wenigstens wie man das steuert.. Ich habe keine Lust erstmal von jedem kleinen Spiel die Steuerung rauszufinden.. Zum Spiel ansich: Programmiere da erstmal weiter dran.. Verbesser dieses komische Scrolling und die schlechte Kollision.. Und bau doch erstmal nen anständiges Level.. Bye ProggerOrk |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ok, nun also konstruktive Kritik.
- Ein bisschen bessere Grafik nicht nur Rechtecke - Vieeel bessere Steuerung, vorher einen kurzen Screen auf dem die Steuerung unbedingt erklärt wird - Animationen, vor allem der Mumien - Mumien dem restlichen Grafikstil anpassen, oder die restliche Grafik den Mumien anpassen Wenn Du das verbesserst, könnte da bestimmt ein nettes Spiel draus werden ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
hört sich doch schon besser an ![]() noch ne frage: was würdet ihr für ne steuerung benutzen?? |
||
Webspaceanbieter?
Liger |
|
---|---|---|
ich find mein mmorpg besser.
^^ Für Steuerung würde ich Pfeiltaste, Leertaste, Enter, Alt etc. benutzen. Mit der Kollisionsabfrage fängst du am besten nochmal von vorne an. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
sehr produktiver beitrag, liger!!
ich bitte euch nun auch, solch sinnlose beiträge einfach wegzulassen ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Liger |
|
---|---|---|
Du hast gefragt, was für ne Steuerung wir benutzen würden, und ich gab dir eine Antwort. Wo ist das Problem?
Meinen kleinen Kommentar kannst du auch einfach ignorieren, wer das MMORPG gespielt hat, erkennt die Ironie in der Aussage. Den Ratschlag mit der Kollisionsabfrage würde ich an deiner Stelle auch verdammt ernst nehmen. Arbeitest du mit Imagescollide, Rectsoverlap oder ähnlichen? EDIT: es heisst natürlich Imagescollide und nicht Collideimage, bin schon an Bmax gewöhnt.. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
kollisionsabfrage komplett neu??
bei 300 zeilen komplett neu??? |
||
Webspaceanbieter?
Dom |