Animation zu schnell
Übersicht

![]() |
kreismanBetreff: Animation zu schnell |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab folgenden code
Code: [AUSKLAPPEN] If ( Bild1FrameTimer + 100 ) < MilliSecs() Then Bild1FrameTimer = MilliSecs() unit\animation = unit\animation + 1 If unit\animation > 8 Then unit\animation = 0 End If dort werden bei mir die einzelnen Bilder ausgezählt,allerdings ist die Animation dann viel zu schnell. Was hab ich falsch gemacht?? |
||
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Hallo,
nach dem Stück Code müsste es so gehen! Wenn die Animation zu schnell ist kannst Du höchstens den Wert 100 erhöhen. Überprüfe mal ob Du in der Hauptschleife den Befehl Flip gesetzt hast, nachdem alle Grafiken aktualisiert wurden. Ralf |
||
![]() |
kreisman |
---|---|---|
flip hatte ich gesetzt und den 100 Wert hab ich auf 1000 gesetzt gebracht hat es aber leider nichts. | ||
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Hallo,
es liegt aber definitiy nicht an den Code den Du gepostet hast. Entweder die Variabel Bild1FrameTimer wird noch an anderer Stelle verändert, oder das Flip ist so gesetzt das es nicht in jedem Durchlauf aufgerufen wird. Was ist denn mit dem Rest des Programms? Läuft da auch alles zu schnell? Am besten mal etwas mehr vom Programm posten. Da kann man Dir eher helfen als jetzt rumraten. Ralf |
||
![]() |
kreisman |
---|---|---|
Hab den Fehler gefunden ich hatte den Code in einer for next Schleife | ||
Darren |
|
---|---|---|
alder WarlordsBattlecryZocker was?? ![]() ![]() |
||