3DMax/GMax Blitz3D Importer
Übersicht

![]() |
VertexBetreff: 3DMax/GMax Blitz3D Importer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
OK, hier auf Win2K läuft GMax super stabil, deswegen habe ich den Importer auch mal weiterentwickelt...
http://vertex.art-fx.org/B3DImporter.zip (mit Source und Beispiel) Kleine Anleitung: GMax bzw. 3DMax starten, auf Utilities klicken ![]() Dann [Max Script] wählen, und auf [Run Scrip] klicken. Hier wählt ihr entweder die B3DImport.mse oder B3DImport.ms Datei aus. Nun sollte das Fenster hier sich öffnen: ![]() Klickt auf [open...] und wählt dort die AudiTT.b3d Datei aus. Danach müsstet ihr das Auto im sehen können: ![]() Der Importer unterstützt bis jetzt nur das Mesh selber mit Normalkoordinaten und UVW Koordinaten. Animation wird bald folgen, sobald ich die Hierachie ordnen kann. Es fehlt noch an Texturen. mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
Plasma(alt)Betreff: cool |
---|---|---|
mach weiter vertex
sieht gut aus ! |
||
DIV is dead ! |
morszeck |
|
---|---|---|
Gefällt mir auch. Wäre ein warer Segen wen man dies bald einsetzten durfte ![]() |
||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Echt respekt. Schöne Arbeit.
Wusste garnicht das soetwetwas mit 3dsm möglich ist. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Pfaff |
|
---|---|---|
Na toll, mit den ZWEI Bildern oben, hätt ich das mit den Utilities auch gefunden Vertex!!!!!!! ![]() Ach mannooo.... ![]() |
||
Übersicht