3D Cabrio WIP Neues Update 17.01.

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Rowdy

Betreff: 3D Cabrio WIP Neues Update 17.01.

BeitragFr, Jan 16, 2004 15:01
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Hi !!

Hab gestern Abend angefangen ein LowPoly Car zu modeln, klappt ja auch ganz gut.. Nur jetzt habe ich mal ne Frage:
Das ich kein guter Grafiker bin iss ja klar Crying or Very sad Wie würdet ihr das mit der Texturierung machen, oder gibt das irgendwo nen gutes Tut dafür.. Ich möchte doch schon, das es ein wenig gut aussieht..

Ach ja, Meinungen zum Model sind natürlich auch Wilkommen:
Es wird aber natürlich noch ein wenig optimiert, so das ich nur für das Model (ohne Räder) auf ca. 800 Polys kommen werde..

Und nein, es gibt für das Auto kein Reales Vorbild.. War einfach mal wild drauf losgebaut..

http://www.gt4online.de/Bilder/Model1.jpg
  • Zuletzt bearbeitet von Rowdy am Sa, Jan 17, 2004 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet

Vertex

BeitragFr, Jan 16, 2004 16:49
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Wow Du hast es echt drauf, sieht spitze aus! Texturierung hmmm von der
Chasis würde ich ne Cubemap machen, von den Sitzen ebfalls, von den
Amaturen etc. ne Planarmap und vom Boden des Autos ebenfalls.
Bei den Rädern bewert sich natürlich ne Cylindermap zu benutzen.
Wenn Du dann fertisch bist mit unwrappen, druckst Du die Map aus,
zeichnest mit den Bleistift die Details ein die du brauchst, scannst es ein
und colorierst/bearbeitest es mit Photoshop oder sonstigen Grafikprogrammen
(z.B. ist Corel Painter auch nicht schlecht)
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

Rowdy

BeitragFr, Jan 16, 2004 20:35
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Irgendwie bin ich wirklich kein guter Grafiker Sad
Naja, erst mal nen Update zum "fast" fertigen Model...
Ich muss mal schaun, wie ich das mit dem bemahlen hinbekomme..
Sollte Interesse an dem Model bestehen, sagt bescheid..

Hier das Bild:

http://gt4online.de/Bilder/Model2.jpg
  • Zuletzt bearbeitet von Rowdy am Sa, Jan 17, 2004 21:14, insgesamt einmal bearbeitet

Xenon

BeitragFr, Jan 16, 2004 21:11
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Ich sag nur echt phat! Und du bist kein schlechter Grafiker! Ich würde sowas nie hinbekommen...

Triton

BeitragFr, Jan 16, 2004 21:35
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Model ist ganz nett, wenn man auch aus 1000 Polys noch etwas mehr rausholen kann, der Skin ist, wie du selber gesagt hast..bescheiden.

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Jan 17, 2004 4:09
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also ich finds echt geil, wenn du mal zeit und muße haben solltest, ich such jmd der mir ein modell von meinem gt erstellen kann...
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Rowdy

BeitragSa, Jan 17, 2004 11:35
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Jo, wenn ich mal wieder Zeit hab Sad <--- Urlaub iss vorbei

Brauche dafür aber dann am besten nen Blueprint von dem Wagen, oder sehr gute Bilder von Seite/Front/Heck
 

INpac

BeitragSa, Jan 17, 2004 13:40
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http://www.c4d-tutorials.de/in...330ea81155


Linktipp für Blueprints:
http://www.onnovanbraam.com
http://www.suurland.com
 

Rowdy

BeitragSa, Jan 17, 2004 14:03
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Jo INpac, die Seiten kenn ich schon, nur leider gibts den Wagen da nicht.. Wink

Und ungefähr nach der gleichen Methode model ich auch.
 

Rowdy

BeitragSa, Jan 17, 2004 22:35
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Hab mich heut nochmal ausgiebig mit dem Texturieren beschäftigt.. Tuts gebüffelt und so.. Im Moment siehts dann so aus.. Hab heut auch keine Lust mehr weiterzumachen, da mir der Schädel brummt..

user posted image

Triton

BeitragSa, Jan 17, 2004 22:52
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Enormer Fortschritt!

Mach die Farben weniger Satt.

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jan 18, 2004 23:20
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hmmm.. find ich schön dass du das für mich machen willst. Grundrißzeichnungen von dem Wagen hab ich, die werd ich Dir (sobald ich sie gefunden hab- bin wie immer auf der Arbeit ...Sad)zusenden.

Was dein Cabrio angeht, stimme ich triton zu- etwas dezentere Farben und das Ganze ist echt cool Very Happy
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Rowdy

BeitragSo, Jan 18, 2004 23:22
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Die Farben sind nur zu Studienzwecken gedacht, die kann ich ganz leicht ändern.. Liegt aber zum Teil mit an der Beleuchtung, das die so extrem krass rüberkommen..

@BR
Schick ma rüber Very Happy Kann dir zwar kein Meisterwerk versprechen, aber ich geb immer mein bestes.. (wenn ich Zeit hab)

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