BubbleShooter
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Hubsi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wow ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
dann hätte ich ma eine idee:
Man muss versuchen alle Bubbles abzuknallen (nein wer hätte das gedacht ![]() ABER: Verloren hat man erst dann,wenn der Telle randvoll Wasser ist! Also: Wenn man eine Blase abgeschossen hat : teller bekommt kein wasser Wenn man Blasse nicht abgeschossen hat: Teller bekomm wasser ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
rambo256 hat Folgendes geschrieben: Wenn man Blasse nicht abgeschossen hat: Teller bekomm wasser
![]() wär ne gute Idee für so´n ähnliches spiel! Aber wie soll das^ gehen? Dann müssten die Blasen nach unten fallen! Aber: nich mehr in diesem Spiel! Da müsst ich den gesamten Code noma durchwälzen-->keine Lust^^° Jetz fehlt nur noch das Menü und dann fang ich was neues an! ![]() oder Extras? wer weiß.... ![]() [edit] Pause eingebaut! Und Sounds ausm I-Net gesaugt! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Paul |
---|---|---|
es wächst und gedeit ![]() für das erste Spiel echt hammer! zum glück kennt niemand meine ersten spiele (naja, außer fetze vielleicht) ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Geiles splie.
kanm sein das ichl mich ein par mall verschreilbe. Meine Hand tut micr weh. 7.03.21... |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
^^, hoppla, vielleicht sollte ich in einer Readme auf die hohe Verschleißwirkung hinweisen ![]() @Paul: vorher hat ich schon ein gaaaaaaanz klein wenig Erfahrung mit Taschenrechner-programmierung. (die is so bekloppt, hat weder akzeptable Grafikausgabe noch Functions noch.......hmm....fehlte irgendwie alles! Da konnte man nimma Ifs ineinander verschachteln!!) Dadurch konnte ich schon vorher ein einfaches BlackJack für den TR proggen! Allerdings stellt Blitz3D für mich eine erweiterung um ca 10000% dar! ![]() da fitz dich dann mal rein... ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Wann bist du fertig, ich will das mal mit der neuen grafik endlich spielen^^ | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
hmm, wann ist es fertig...*kopfkratz*..Wenn ich keine Lust mehr hab ![]() Deshalb lad ich die unfertige Version schon mal auf Hubsi´s Site hoch! Link is hier:>>>>>>>--http://www.hubsi.biz/data/BubbleShooter.rar--<<<<<<<< |
||
This is 10% luck
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Di, Dez 28, 2004 20:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
MoochBetreff: ... |
---|---|---|
Gutes Spiel!
Leider nur 2:37:76min |
||
Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D .:: Sites ::. .:: http://www.fl4sh-clan.de/ ::. |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
^^Testversion is da!!!!! Link weiter oben^
warte auf Feedbacks... Ps:Danke an Hubsi ![]() |
||
This is 10% luck
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Di, Dez 28, 2004 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ich hab jetzt nur noch 1.42 geschafft ![]() Naja, ein Reiz mehr, mich zu bessern ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
^^liegt daran, das es nun 3 Anfangsblasen sind! ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Die neue Version ist super.
Und ich hab 4.00.02 geschafft ohne dass mir die Hand weh tut! ![]() |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Nie im leben 4:00 minuten gameprogman!!!
vielleicht 4 sekunden. Boh, ich habe 1:32 du hast es schwerer gemacht waveblue!!! >: | schon bei 1:00 min geht es schnell und viele blasen kommen, vielleicht ein fluch XD |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Jo diese Version is eindeutig schwerer!!! | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
^^°
Ich fands mit 2 Blasen aber irgendwie langweilig! ![]() ich werde die Anzahl abzuschießender Bubbles zur entstehung einer neuen Blase von 20 auf 25-30 erhöhen! ![]() |
||
This is 10% luck
![]() |
Travis |
---|---|---|
1:15 - Die Grafik ist echt schick geworden. Schönes Spiel 8) | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
DarC |
---|---|---|
2.0.26 - Voll geil ![]() ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Hm, mit der Zeit mach ich mir Gedanken, ob es Sinn macht, dieses Spiel weiter zu programmieren! ![]() Im Code herrscht ziemliches Anfängerchaos! Um das zu beheben müsst ich das Programm neu schreiben und gliedern! Was meint ihr, ist es sinnvoll dieses Spiel noch weiter zu entwickeln? Oder sollt ich ein neues Spiel anfangen? |
||
This is 10% luck
Darren |
|
---|---|---|
NEIN auf jeden fall weiter machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht