Drehen?
Übersicht

![]() |
Hummelpups |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es wird nicht noch einmal gemalt, es wird lediglich kopiert. Noch
einmal drawen machst du mit Drawblock, image usw. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Zitat: Wie geht copyimage?
Steht doch schon da oben (Copy>Paste > ...fast fertig) ![]() Hier nochmal:Code: [AUSKLAPPEN] Dim Auto(359)
TFormFilter 0 Auto(0)=LoadImage("........bmp") If Auto(0) = 0 Then runtimeerror "Die Datei konnte nicht geladen werden !" MidHandle Auto(0) MaskImage Auto(0),255,0,255 For winkel = 1 to 359 Auto(winkel) = copyimage (Auto(0)) RotateImage Auto(winkel),winkel Next das Bild im Speicher wird kopiert , und danach das kopierte gedreht welches du dann malst ist dann deine Sache, denn gemalt wird mit Drawimage ....... |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
zocker2150 |
|
---|---|---|
Würdest du die die Beispiel-codes anschauen dann müsstest du draufkommen. Ist schon alles gesagt worde was man dazu braucht...
Zitat: @Rallimen
Wenn du 1Player hinbekommst dann sollte das wohl kein Prob. darstellen! Hier dennoch der Code... Code: [AUSKLAPPEN] Dim Auto1(359)
Dim Auto2(359) TFormFilter 0 Auto1(0)=LoadImage("blabla... .bmp") Auto2(0)=LoadImage("blabla... .bmp") MidHandle Auto1(0) MidHandle Auto2(0) For winkel = 1 To 359 Auto1(winkel) = CopyImage (Auto1(0)) RotateImage Auto1(winkel),winkel Auto2(winkel) = CopyImage (Auto2(0)) RotateImage Auto2(winkel),winkel Next |
||
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Es macht keinen Spass. Anfängerfragen sind ja ok, und wichtig. Wenn Du aber nach mehreren Tipps nicht in der Lage bist einen einfachen Befehl in der Online-Hilfe zu finden und diesen umzusetzen, dann wird das nichts mit dem Programmieren.
Ohne Eigeninitiative läuft das halt nicht. Und warum ist Hot-Bit nie da, wenn er gebraucht wird? |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Das nenn ich animieren ! ![]() Ganz einfach, weil es mich nur sehr, sehr selten hierher verschlägt. Und weil eines meiner Postings hierher verschoben wurde, und ich nachgucken will, ob derjenige, welcher etwas brauchte, sich wenigstens bedankt ![]() Bis jetzt hat sich aber nix gerührt ... Außerdem haben viele der Mitglieder irgendwie schon eingesehen, daß ich doch nicht so unrecht habe, und sind in meine Fußstapfen getreten ![]() So habe ich nun wieder mehr Zeit, um mich meinem Hobby, dem Programmieren, zu widmen ![]() Man könnte sich den lieben ganzen Tag ja nur noch ärgern... Zitat: Habe einfach nur sehr lange warten müssen dann ist das Programm gestartet.
Habe das jetzt mit einem Timer beschleinigt. ROFL..., der Witz des Tages ! Toni |
||
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Hallo,
Zitat: Zitat:
Habe einfach nur sehr lange warten müssen dann ist das Programm gestartet. Habe das jetzt mit einem Timer beschleinigt. Danke Hot-Bit, jetzt weiss ich endlich wofür die Timer da sind. ![]() Ralf |
||
![]() |
Bms |
---|---|---|
[OT]
was bedeutet rofl? [/OT] |
||
Reblonce (Jump + Run + Shoot - Game; 20 Levels): Download |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
rofl = Ich lach mich schief oder ähnlich ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
rofl: rolling on the floor laughing | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
rofl=steigerung von lol | ||
between angels and insects |
Übersicht