html auslesen die 2.
Übersicht

ZAiMoNBetreff: html auslesen die 2. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Bisschen schwer zu formulieren aber ich versuche es trotzdem mal.
Also ich will aus irgendeiner WebSeite irgendwelche zeichenketten auslesen. Die Webseite ist nicht meine also kann ich nicht irgendwas in den HTML oder PHP code editeren. Habe meine ideen ja schon letztens dazu geäussert - finde sie aber alle zu umständlich. |
||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Versuchs damit:Code: [AUSKLAPPEN] Type inhalt
Field txt$ End Type GetData("www.eine_website_deiner_wahl.de") Function GetData(url$,port=80) is_online=OpenTCPStream(url$,port) If is_online ; Request an das Serverscript schicken WriteLine is_online,"GET / HTTP/1.1" WriteLine is_online,"Host: "+url$ WriteLine is_online,"User-Agent: daten" WriteLine is_online,"Accept: */*" WriteLine is_online,"" ; Daten empfangen For a=1 To 8 trash$=Trim(ReadLine(is_online)) Next Repeat in$=Trim(ReadLine(is_online)) If in$<>"" i.inhalt=New inhalt i\txt$=in$ EndIf Until Eof(is_online) CloseTCPStream is_online EndIf End Function |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
sdjh |
|
---|---|---|
Vieleicht solltest du noch folgendes ändern:
Code: [AUSKLAPPEN] For a=1 To 8 trash$=Trim(ReadLine(is_online)) Next => Code: [AUSKLAPPEN] Repeat Until ReadLine(is_online)=""
So kannst du auch variable Header herausfiltern |
||
Übersicht